Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche auch noch jemanden ;) Ich brauche noch folgende Missionen:

- Rein und raus

-Tödliche Evakuierung

-Widerstandsbewegung

-Server Absturz

-Raues Pflaster

-Feuermission

Natürlich könnt ihr mich auch nur adden wenn euch nur eine oder zwei von den Missionen fehlen die mir auch fehlen ;) (Ich habe zur Zeit kein Headset nur so für die Leute die unbedingt mit Headset spielen wollen :D)

PSN-ID: PRO-TO-TYP

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bräuchte Hilfe bei folgenden Spezialeinheit Missionen:

-Server Absturz

-Raues Pflaster

-Feuermission

-Rein und Raus

PSN(SEN)-ID: PRO-TO-TYP

Bin von Montag bis Freitag ab 16.00 - 1.00 Uhr On (Freitags von mir aus ganze Nacht durch)

Von Samstag bis Sonntag von 9.00 (Morgens) Uhr - 4.00 Uhr (Morgens)

Geschrieben
suche jemaden der am wochenende zeit für die letzten 4 überlebensmissionen und für fast alle spezialeinheitmissionen hat,biite nur melden wenn ihr ahnung habt

Hmm du suchst Leute die was können? Immerhin habe ich alle Überlebesnmissionen alleine geschafft ;) Und das ist das EINFACHSTE am ganzen Spiel einfach nur dem Guide von Tophies-Ps3.de folgen dann schaffste das :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...