MASTA-D11 Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 suche Partner für den spec ops modus mw3 bitte meldet euch added mich MASTA-D11 bin ein guter spieler added mich MASTA-D11 für den spec ops modus edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren
MASTA-D11 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Wer würde gerne mit mir spec ops zocken mir fehlt nur noch 1 mission die lautet RAUES PFLASTER bitte added heisse MASTA-D11 und der der mir hilft diese mission auf veteran zu meistern dem helfe ich noch ein paar missionen zu spielen also bitte added mich danke im voraus ) Zitieren
MASTA-D11 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Der der 3 sterne bei der spec ops mission RAUES PFLASTER hat bitte mich deen heisse MASTA-D11 mit dem thema RAUES PFLASTER danke helfe dann bei anderen missionen :):):) Zitieren
MASTA-D11 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Hab die Platin schon.Wäre fast immer bereit jemanden zu helfen. HS wäre auch vorhanden. Einfach PN schreiben Gruss Fabian Habe die geadded bitte nimm an brauche nur noch 1 spec op mission raues pflaster:smile: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.