HeaDShooT-StyleR Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Bitte melden wenn jemand mit mir überlebenskampf ein paar level auf 15 bringen will. Spezialeinheit missionen natürlich auch. Heute abend und morgen ganzen tag frei. Einfach adden mit betref: mw3 Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Bitte melden wenn jemand mit mir überlebenskampf ein paar level auf 15 bringen will.Spezialeinheit missionen natürlich auch. Heute abend und morgen ganzen tag frei. Einfach adden mit betref: mw3 steht noch immer! Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Brauche auch hilfe bei: Spezialeinheit-Überleben fast alle auf min. 15 Spezialeinheit-Missionen ALLE auf Veteran Bitte adden und MW3 schreiben oder so! Dankeeee EDIT: PSN(SEN): HeaDShooT-StyleR Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Brauche auch hilfe bei:Spezialeinheit-Überleben fast alle auf min. 15 Spezialeinheit-Missionen ALLE auf Veteran Bitte adden und MW3 schreiben oder so! Dankeeee EDIT: PSN(SEN): HeaDShooT-StyleR Besonders in den Ferien werde ich 4-5 h online sein Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Brauche auch hilfe bei: Spezialeinheit-Überleben fast alle auf min. 15 Spezialeinheit-Missionen ALLE auf Veteran Bitte adden und MW3 schreiben oder so! Dankeeee PSN(SEN): HeaDShooT-StyleR Besonders in den Ferien werde ich 4-5 h online sein Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 4. April 2012 Geschrieben 4. April 2012 brauche auch noch hilfe bei (fast) allen SpecOps Missionen und Überleben. Bin sehr oft online. Bitte adden unter: PSN ID: HeaDShooT-StyleR Betreff: MW3 Spec Ops Zitieren
HeaDShooT-StyleR Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 brauche auch noch hilfe bei (fast) allen SpecOps Missionen und Überleben.Bin sehr oft online. Bitte adden unter: PSN ID: HeaDShooT-StyleR Betreff: MW3 Spec Ops gilt noch immer Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.