CommanderTicTac Geschrieben 28. Dezember 2011 Geschrieben 28. Dezember 2011 Als erstmal Hallo liebe Community. Ich suche Leute die SKYPE haben ( Pflicht ) Folgende Hilfe brauche ich : Alle Map's außer Ressistance (Welle 10 und 15) Dann bräuchte ich noch Hilfe bei den 2 Trophäen: Alle Spec Ops Mission auf Veteran sprich alle 48 Sterne und 1 Spec Obs Veteran Mission ohne verletzten Spieler. Könnte mich adden PSN ID : CommanderTicTac SKYPE ID : eriksensteininger MfG Zitieren
CommanderTicTac Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Hay & Hallo Liebe Community. Ich suche Leute die bei >>Allen<< Spezialienheit-Missonen auf Veteran helfen würden. Habe leider kein Headset da .. Aber wir könnten ja per Skype schreiben ^^ PSN ID <- Lg CommanderTicTac Zitieren
CommanderTicTac Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 Suche hilfe bei allen Spec Ops missi's außer bei Wachsam .. SKYPE ist Pflicht !! <--- meine PSN ID Steht links Zitieren
CommanderTicTac Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Hay Leute... Ich bräuchte Hilfe bei allen Spec Ops Missionen ... BITE BRAUCHE DRINGEND HILFE !!! PSN : CommanderTicTac Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.