Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Moin! Jemand jetzt/gleich/heute bock zu zocken? Headset vorhanden! Sowohl Spec Ops Missionen als auch einfach so online Adden: Max-Pott Betreff MW3 Online oder so Zitieren
Max-Pott Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 hast du ein Headset? Dann meld dich bei mir ( Max-Pott ) Zitieren
Max-Pott Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Leute, suche für heute nen netten Player für die Spezialeinheiten Missionen / ggf. auch Überleben ( wenn sie euch noch fehlen ). Headset vorhanden! Würde mich selber als sehr guten Spieler einschätzen PSN : Max-Pott Bitte als Betreff irgendwas wegen MW3 Spec oder so schreiben, die ohne Betreff kann ich nie zuordnen ^^ Ab 10Uhr wäre optimal Zitieren
Max-Pott Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 jetzt bis ca. 20.00 hab ich noch zei für spec ops missionen ( alle ) auf veteran und überleben missionen! bitte direkt adden mit passendem betreff Max-Pott ( Headset vorhanden lvl 40 ) Zitieren
Max-Pott Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Moin zusammen! So Platin nähert sich... es fehlen mir noch folgende Missionen, die ich heute gerne machen würde! Spec Ops ( veteran ): - Firewall - Feuermission Überleben: - Hardhat - Outpost - Lockdown - Arkaden - Downtown - Baakara ------------ Wer Zeit und Lust hat heute, bitte adden! - Bin lvl 50 und würde mich als recht guten Shooter bezeichnen, bitte aber auch jemand der es kann, da die Lvl schon recht schwer sind! --------- Adden unter Max-Pott Betreff: MW3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.