-DarkKnight- Geschrieben 28. November 2011 Geschrieben 28. November 2011 Hey!!! Mir fehlen nur noch 8 Sterne deshalb, suche ich auch jemand der SpecOps-Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran mit mir macht... HS ist vorhanden, bin LV 41. Vielleicht kann mir auch jemand bei den beiden Schiessbahnmissionen helfen, da fehlen mir immer so um 0,2 sec...( bekomms einfach net hin ":-(" vielleicht geht im koop besser ) Mach auch gern beim Überlebenskampf LV 15 mit. Also einfach adden, bis dann... Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hey!!!Mir fehlen nur noch 8 Sterne deshalb, suche ich auch jemand der SpecOps-Missionen "Firewall" und "Feuermission" auf Veteran mit mir macht... HS ist vorhanden, bin LV 41. Vielleicht kann mir auch jemand bei den beiden Schiessbahnmissionen helfen, da fehlen mir immer so um 0,2 sec...( bekomms einfach net hin ":-(" vielleicht geht im koop besser ) Mach auch gern beim Überlebenskampf LV 15 mit. Hab jetzt alle Sterne und die Schießbahn-Missionen hab ich auch selbst geschafft, übung macht doch den meister :'> Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hallo suche jemand der lust und laune hat auf die letzten 4 überlebenskämpge (verrückt) auf level 15 zu spielen. -HS ist vorhanden, bin fast jeden abend on- Einfach adden: DarkKnight_703 Zitieren
-DarkKnight- Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab endlich PLATIN!!! Bitte momentan nicht mehr adden... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.