Red Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Servus, ich such noch jemand für´s Spezi Team, sprich lvl 50 zu ereichen alleine is des mir zu langweilig, da mir nur noch die 2 Trophäen fehlen: Waffenhändler und Gefahrenzone wär auch gerne bereit mit euch die Trophäen zu machen: Überlebender Erreichen Sie Angriffswelle 10 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Unaufhaltsam Erreichen Sie Angriffswelle 15 in jeder Mission vom Spezialeinheit-Überlebensmodus. Headset vorhanden. Also einfach melden meine PSN-ID: RedRedemption89 Zitieren
Red Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Suche noch jemand für die 48 Sterne Trophäe. Würde auch gleich die neuen DLC Missionen mit machen wen bedarf ist. Muss aber dazu sagen is mein erster Shooter wo ich Spiel, bin aber lernfähig wen was net passt. Wen ihr lust habt einfach adden PSN-ID: RedRedemption89 Mit Betreff MW3 MFG Red Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.