Icewire Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Suche jemanden der mir bei den Sirvival Mode Karten Lockdown Arkaden Downturn helfen kann. Bin jetzt nicht so der Shooter Profi, aber guter Durchschnitt. Headset vorhanden. Zitieren
Icewire Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Suche jemanden für die Spec Ops Missionen Firewall und Feuermission. HS vorhanden. Zitieren
Icewire Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Suche jemanden der mir bei der Spec Ops Mission "Feuermission" helfen kann. Ist meine letzte Mission für Platin. Zitieren
Icewire Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 kann dir helfen musst aber etwas warten weil ich es ausgeliehen habe kriege es aber in der nächsten woce wieder Ja kein Problem. Ich adde dich trotzdem mal heute Abend. Hat Zeit, dann kann ich noch bei RDR weitermachen. Gib mir dann grad Bescheid wann du Zeit hast. Zitieren
Icewire Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 Suche jemanden der mir bei der Mission "Feuermission" helfen kann. Stehe einfach auf Kriegsfuß mit der Mission Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.