Kasumi Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Hallooo.. Suche paar Leute die vielleicht Lust auf ein One vs One haben. (Waffen/Mapps mir egal) !Wichtig! Ist nur zum üben gedacht =) Könnt mich adden Fury-Kasumi (hab HS am start) Zitieren
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Hey boy's & girl's.. ich suche einen Koop-Partner/in für Spec-Ops & Survival-dingen's da ^^ habe die erste Mission fertig der rest fehlt. (Habe ein vernünftiges HS & bin recht gut in COD) addet mich einfach "Fury-Kasumi" Betreff "bitte bitte spiel mit mir" Spaß^^ Zitieren
Kasumi Geschrieben 7. Dezember 2011 Geschrieben 7. Dezember 2011 Hallo Suche noch jem. der mir bei Seatown, Lockdown, Downturn, Bakaara hilft. Bin guter Spieler & habe HS! Fury-Kasumi adden. Zitieren
Kasumi Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 suche ein paar leute zum online zocken! Habe ein Hs & bin nicht schlecht ^^ addet mich für ne Runde: Fury-Kasumi Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.