Nihal_Sonea Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 Habe noch keine der möglichen Onlinetrophies. Wenn mir einer oder mehrere dabei helfen möchten, einfach im PSN anschreiben mit Betreff MW3/mw3. Danke schonmal Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Bräuchte Hilfe bei 5 SO Missionen. Flugzeugentführung Überreacktion Server-Absturz Raues Pflaster Der Aktienmarkt (95& Upload und dann Boom) :( Den Rest habe ich auf Veteran nur bei den Missis komm ich nach schon zig Versuchen einfach nicht wirklich weiter Wäre super, wenn mir da jemand Unterstützend zur Seite stehen könnte Zitieren
Nihal_Sonea Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Mir fehlt jetzt noch eine Map zum 48 Sterne Glück. Wer sich bei Serverabsturz dazugesellen möchte und nicht wie Rambo durch die Gegend ballert, kann mich gerne unterstützen . In dem Serverraum semmelt es mich jedes mal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.