deHeru Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 bräuchte hilfe bei allen mission : ))) hab das game eig ganz neu seit gestern... also wer intresse hat ID steht links Zitieren
deHeru Geschrieben 5. März 2012 Geschrieben 5. März 2012 N'abend Leute, da ich gern Platin im game hätte & alle trophys ausser fast alle spezialeinheits-trophys, bin jetzt level 25. Ich würde mich freuen wenn sich der ein oder andere bereit is mir bei "überleben" & "die mission" zu helfen, einfach bei mir melden, ID steht links kann ansich jeden tag ab 3uhr unter der woche, am ganzen tag meistens : ) ps. Headset is auch vorhanden Zitieren
deHeru Geschrieben 11. März 2012 Geschrieben 11. März 2012 Hey Leute! jemand lust zu Leveln. bin lv 48 & möchte Lv 50, iwer bereit ? ID steht links Zitieren
deHeru Geschrieben 29. April 2012 Geschrieben 29. April 2012 Jemand Bock die 2 Spec-Ops Mission-Trophys zu machen ?! HS vorhanden einfach Adden & PSN mit Mw3 Zitieren
deHeru Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Meinst du Firewall und die andere?Wenn ja, hast Du heute Zeit? ne die neuen : ) hab schon platin aber will wieder 100% : ) Zitieren
deHeru Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Jemand bock die DLC's zu machen ? Hs is a start : )) einfach adden Zitieren
deHeru Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 suche nen partner für die ersten DLC-trophys. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.