Schorschi811 Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 wer hat bock mit mir die überlebensmissionen zu machen? mir fehlen noch 10 maps einfach adden: schorschi811 einfach als betreff überleben oder so Zitieren
Schorschi811 Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Mir fehlen die 15 Wellen bei Überlebensmodus noch auf folgenden Maps Hardhat Fallen Outpost Lockdown Arkaden Downturn wer will kann mich direkt adden und wir legen los, suche aber keinen der einfach los rennt und ballert, sollte schon ein system hinter stecken schorschi811 Zitieren
Schorschi811 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 wer will kann mich jetzt direkt adden für die überlebensmissionen, headset vorhanden level 39 und jetzt online und warte auf mitspieler PSN: Schorschi811 fehlende maps: Fallen Outpost Lockdown Arkaden Downturn Zitieren
Schorschi811 Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Mir fehlen noch in den spezialeinheiten missionen - Server Absturz - Raues Pflaster - Der Aktienmarkt Wer hat lust mit mir die 3 Missionen auf Veteran abzuschliessen Headset vorhanden PSN: Schorschi811 Zitieren
Schorschi811 Geschrieben 19. Januar 2012 Geschrieben 19. Januar 2012 hast du denn auch lust mir bei den missionen - raues pflaster - der aktienmarkt zu helfen? die überlebensmissionen habe ich alle und fand die auch recht easy, headset habe ich auch, kann gerne helfen. einfach adden schorschi811 bitte nur kurz mw3 reinschreiben in der nachricht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.