OngPat Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 suche jemanden dem firewall, kleine brueder, unsichtbare bedrohung, rauhes pflaster und der aktienmarkt fehlen oder mir dabei helfen kann... nachricht mit kurzem betreff brauche nur noch firewall un unsichtbare bedrohung die andern gestern mal schnell allein gemacht ... Zitieren
OngPat Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 brauche jetzt nur noch die mission firewall, bin recht gut am geschuetz...also wem die auch noch fehlt kann mich ja mit kurzem betreff adden... hs is pflicht !!! Zitieren
OngPat Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 suche jemanden der mit mir in dem spezialeinheiten einsatz alle 45 geiseln retten will. addet mich einfach mit kurzem betreff Zitieren
OngPat Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 ich suche immer noch jemanden der alle geiseln mit mir rettet ... einfach mit kurzem betreff adden ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.