C@$hKo Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hi, Suche Leute die mit mir die Überleben trophys holen ! Evtl. auch die Missionen gemeinsam machen mit Betreff pn bitte Zitieren
C@$hKo Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Hallo... -Suche einen richtigen pro für dem die Spec- Ops Missionen auf Veteran keine problem bereiten zu mir: -bin selber mittelmäßigiger gamer halte trotzdem in online matches sehr gut mit, aber bei diesen missionen hapert es einfach. -bin nachts arbeiten, sprich ich hab den ganzen tag zeit (uhrzeiten ca. 11uhr-22uhr) würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, einfach mit Betreff adden bitte psn name- CashKo ! ps. bin jetzt schlafen, werde morgen früh wie oben genannt ab ca. 11uhr auf pn`s etc. antworten. mfg Cash Zitieren
C@$hKo Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 Hallo... -Suche einen richtigen pro für dem die Spec- Ops Missionen auf Veteran keine problem bereiten zu mir: -bin selber mittelmäßigiger gamer halte trotzdem in online matches sehr gut mit, aber bei diesen missionen hapert es einfach. -bin nachts arbeiten, sprich ich hab den ganzen tag zeit (uhrzeiten ca. 11uhr-22uhr) Headseat: Verfügbar ! würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet, einfach mit Betreff adden bitte psn name- CashKo ! ps. habe heute und morgen den ganzen tag zeit am we teilweise auch, ansonsten immer von 11-22uhr online^^ ... bei erfolg könnte ich mich in dem überlebensmodus revancieren da hab ich alles fertig ( bis auf die paar teile da kaufen wofür man lvl 50 brauch ) mfg Cash Zitieren
C@$hKo Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Hi, Suche einen Pro der die veteran missionen drauf hat. habe bei einigen 3 sterne, und bei allen anderen jeweils 1 stern. Ich benötige noch ... -Überreaktion -Toxisches Paradies -Tödliche Evakuierung -Unsichtbare Bedrohung -Server Absturz -Raues Pflaster -Der Aktienmarkt -Feuermission ich werde immer den aktuellen stand reinsetzen welche mir noch fehlen^^ hab die möglichkeit täglich von ca. 11uhr - 22uhr durchzuzocken, also zeitlich guter partner. Headseat: Vorhanden ! einfach mit Betreff adden ... psn - CashKo ps. würde dann auch bei überleben helfen hab da alles (außer die 2 trophys wo man LvL 50 benötigt, bin 49 ) Zitieren
C@$hKo Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich suche DRINGEND hilfe für die Missionen "Überreaktion" + die letzten 5 helfe dann auch gern bei sämtlichen überlebensmodus maps hab da alles ( bin LvL 50 ) psn - CashKo Zitieren
C@$hKo Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Ich Suche immer noch einen partner der gut in den veteran missionen is. Ich kriegs allein nicht hin bin voll am verzweifeln dabei -.- brauche noch: -Überreaktion + die letzten 5 auf veteran ! Bin dann auch gern bereit bei überleben auszuhelfen das liegt mir ganz gut habe das bereits alle maps über 15 und bin level 50. bei interesse mal mit betreff anschreiben oder einfach mal adden psn - CashKo mfg Zitieren
C@$hKo Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich habe es zu zweit auch nicht hinbekommen. Ich kann dir nur den Tipp geben, dass es alleine sehr viel einfacher ist. Alleine habe ich es auf Anhieb geschafft:) Mit der richtigen vorgehensweise is es zu 2 leichter Zitieren
C@$hKo Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Suche noch Leute die evtl. einfach so laune haben online zu zocken, hätte auch interesse auf clan wenn mir jemand erklärt wie das abläuft etc. Bin relativ oft & lange online bei interesse mit Betreff adden bitte. psn - CashKo Headseat - vorhanden ps. suche nicht für spec ops missionen oder überlebensmodus spieler das hab ich fertig. Zitieren
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Leute die einfach so online zocken wollen also alles außer Spezialeinheit, können mich jederzeit adden mit betreff ... psn - CashKo habe headseat und vom spielerischen is so naja mal hab ich einen tag da schaff ich die gegner alle im alleingang und manchmal spawne ich einfach so glücklich mitten in einer granate und habe eine quote von 1-15 oder so aber eig liegt meine quote immer im positiven naja wie gesagt bei interesse jederzeit melden bin relativ lange und oft online mfg Cash Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.