ds2010ps3 Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Suche jemanden für die Spec Ops Missionen. Ein paar habe ich schon. Hab zwar schon ein paar, aber helfe gerne auch bei denen. So dass wir am ende beide alle abgeschlossen haben halt Auch können wir dann ja die Überlebensmissionen machen. Spiele das auch manchmal aus FUN. Einfach mit betreff melden Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Brauche immer noch einen Partner für folgende Missionen: 1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission HS selbstverständlich vorhanden. Bitte mit Betreff melden.. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 hat jemand lust, wenns geht heute oder morgen, mit mir noch 4 spezialeinheit missionen auf veteran zu spielen? bitte hier noch schreiben wenns jemand machen will. meine ID: clone1333 PS: ich bin kein schlechter spieler Fehlen dir welche von denen hier? 1. Firewall 2. Hostage Taker 3. Resistance Movement 4. Little Bros 5. Server Crash 6. Smack Town 7. Fire Mission Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 firewall, fire mission und die zwei vor fire mission, ich weis nicht mehr wie die heißen Dann lass uns Firewall, Fire Mission und Smack Town machen. Flood the Market hab ich schon.. Meld dich. MFG Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 hab inzwischen alle außer fire mission, ich mach aber gern die anderen mit dir wenn sie dir noch fehlen Ich hab bis jetz noch nichts weiter geschafft^^ Wann solln wa die denn machen? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 wie wäre es um 16:00 uhr? Lass uns in ner halben stunde sagen, ok? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Mir fehlt jetzt dank clone1333 nur noch: 1. Little Bros 2. Server Absturz 3. Smack Town 4. Resistance Movement 5. Hostage Taker Also wer Lust hat die zu machen und die auch noch braucht oder mir dabei helfen möchte einfach melden. Ausserdem fehlt mir noch Negociator aus dem DLC1 auf Veteran und alle Geiseln retten. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Mir fehlen noch einige Überlebensmaps. Das meißte auf hard oder verrückt. Dann fehlt mir noch die Mission Hostage Taker mit der ich gar nicht klar komm und 2 DLC Missionen. Zum einen die Unterhändler Mission (DLC1) alle Geiseln und auf Veteran und Arctic Racoon (DLC3) auf Veteran. Also wer was von den Sachen braucht oder mir zb bei Hostage Taker helfen möchte, bitte mit Betreff melden. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok, ich brauche Hilfe bei der Trophäe Abwehrmaßnahmen.Ich habe alles schon 100mal gekauft im solo Modus und im Online Modus aber ich bekomme sie nicht. Kann Mir jemand sagen warum ich es nicht bekomme? Das ist die letzte zu Platin! Die habe ich bekommen. Bei mir scheiterte es an der Trophäe mit allen Waffen kaufen. Vielleicht könn wa das ja zusamm machen. Bin jetz on. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ok können wir Bin um 20 da 20h kann ich nicht. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Suche jetzt dringend noch jemanden für: Hauptmissionen: Geiselnehmer / Hostage Taker Raues Pflaster / Smack Town DLC1 Unterhändler / Negotiator (Geiseln und Veteran) DLC3 Arktisaufklärung / Arctic Racon (Veteran) Bitte mit Betreff melden - Danke. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Update: Suche noch jemanden für: DLC1 Unterhändler / Negotiator (Geiseln und Veteran) Ich brauche nun nur noch ein für die oben genannte Mission. Danke an alle die bisher mitgeholfen haben! Bitte mit Betreff melden - Danke. EDIT: Habe nun alles! Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Waffenhändler Probleme!!Kann mir vielleicht jemand hier sagen wie ich den m203 granatwerfer und gp25 granatwerfer kaufen kann oder wie und wann der freigeschaltet wird? Bin level 50 und war auch schon bei angriffswelle 36 oder so und kann die scheiss dinger nicht im überlebensmodus kaufen... ich weiss das ist hier nicht der perfekte thread aber ich hab kein bock mich bei irgend nen anderen forum extra anzumelden oder dergleichen deswegen würd ich es gut finden wenn mir mal einer helfen könnte denn ich bin am verzweifeln...mit ab level so und so ist ja nicht angriffswelle gemeint um die granatwerfer kaufen zu können oder?? danke schon mal im vorraus...könnt mir am besten per psn antworten! Du musst dafür eins von den Standart, also ersten Sturmgewehren holen/kaufen Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 addet mich alle im Psn :Bushi_Fan brauche noch so gut wie alles online habe auch alle dlc s!!!! Brauche nur Vertigo. Adde dich dann mal Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 im oktober kommt das letzte dlc raus (für elite).und dann irgendwann später für die nicht elite die "collection 4" du weißt schon das hier der verabredungs-thread ist? Aber im Oktober ohne Trophäen oder? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 im oktober kommen die maps "gulch", "boardwalk" und "parish" raus,das sind alles mp maps, also wahrscheinlic keine trophäen im september kommen die maps "light´em up" und "special delivery" und der "chas mode". das sind 2 spec ops maps und ein game mode. dann sind die september maps wahrscheinlich die letzten mit trophäen, außer wenn es plötzlich mp trophys geben würde Alles kla, danke dir Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 8. September 2012 Geschrieben 8. September 2012 Brauche unbedingt Hilfe bei der DLC Mission Vertigo: -alle Helis zerstören -alle Jugernouts auf Verteran Ich weiss, dass es alleine einfacher sein soll, aber ich bekomm es einfach net hin und brauche Hilfe dabei Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 such au jemand um dlcs trophys zu holn spec ops. vertico auf veteran usw.einfach adden :) Brauch auch noch alles von Vertigo, außer durchspieln Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.