Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Suche jemand mit dem ich alle Überleben/Spec-Ops Trophäen machen kann. Headset ist mir heute kaputt gegangen also kann man nicht Quatschen was natürlich bisschen doof ist. Zeit hab ich am Montag von 14 Uhr bis ''Offen''. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Suche jemand für so gut wie alle Spec Ops/Überleben Missionen. Headset + Skills vorhanden. Zeit hab ich Morgen von 10 Uhr -14 Uhr und dann erst wieder Abends gegen 18-19 Uhr. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Suche für Morgen nen Partner für eigentlich alle Spec-Ops Missionen. Headset müsst ihr nicht unbedingt haben...dafür aber Ahnung von dem Spiel. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Suche einen Partner für die Überlebensmodus/Spec-OPs Missionen. Meldet euch per PSN oder PN im Forum . HS is vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.