Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Erster. :)

Mal sehen, wann ich mir das Spiel zulegen werde. Konnte ja schon auf der GameCity am 22. Oktober in Wien die Vollversion ausführlich spielen.

ist es ganz anders wie die N64 version oder hat es schon noch ähnlichkeiten?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ja 70€ sind schon ne Stange, vorallem wenn im selben Zeitraum BF3, Uncharted 3, MW3 usw. rauskommen ;)

Wenn man in der Spielebranche arbeitet, genießt man manchmal den Vorteil die Spiele früher zu bekommen.

Wenn jemand sich das Spiel am Release holt, kann er mich gern adden als Coop partner wie MI6 Missionen.

*neid* Schade das ich nciht auch in der Branche abrbeiten :(

Ja bei mir sind es sogar Bf3, MW3, UC3 und ACR die alle bestellt sind vondaher ist für den guten Bond leider kein geld mehr da

Geschrieben
Der Multiplayer ist ja ganz nett, aber Level 35 zieht sich gewaltig. Ich bin fast Level 9 und möchte gar nicht wissen wie viel EP man für Level 35 braucht. Außerdem sind die ganzen Server, wie hier das ganze Unterforum leer, das find ich sehr schade.

Ich würd mich ja gerne online verabreden, aber es sind fast keine Leute da.

sobald ich es günstiger bekommen würde dann wäre ich auch dabei aber denke mal das sich das noch etas ziehen wird

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...