neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Hab gestern das Spiel auf 007 beendet, alle Janus-Symbole gesammelt und nix kam? Bug oder ist das schonmal jemandem passiert? Jetzt die Frage, kann ich wenn ich ein neues Spiel auf 007 klassisch beginne alle Janus - Symbole erneut sammeln oder geht das nicht. Hatte nämlich 3 Symbole verpasst und hab die dann extra geholt(waren in den Missionen aber nur noch die Symbole da die fehlten). Vielleicht kann mir jemand helfen. Gruss Neapel Zitieren
neapel0501 Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Das heißt ich soll meinen Speicherstand löschen und Story nochmals von vorne?Oder einfach über Kapitelauswahl nochmal spielen mit anderer Schwierigkeit? Zitieren
neapel0501 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Ich find des Spiel ist ja mal mehr als verbuggt, hab schon alle kills mit den Waffen gemacht die erforderlich waren. Und??? Keine Trophy. Gestern aufeinmal mit nem kill einer Waffe die garnicht aufgeführt ist, was kommt? ......Bling:emot-raise: Komisch. Des gleiche Prob hab ich mit den Janus - Symbolen. Alle gesammelt aber kein Bling. Zitieren
neapel0501 Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Kommando zurück. Hab gestern nach durchspielen auf 007 Klassisch die Janus-Trophy erhalten . Endlich. Glück gehabt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.