Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

Gewisse Trophies würde ich auf jeden Fall auch gerne mit boosten. Einfach mit Betreff adden. Die bisherigen Leute werde ich mal selbst hinzufügen.

Man kann nur hoffen, dass das Game online mehr ins rollen kommt. Selbst nachmittags finde ich keine Spieler, dabei machts durchaus Laune, auch wenn es bei weitem nicht die technische Qualität eines MW hat, es birgt einfach jede Menge Charme.

ID: Flux-Kompensator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Night, Jack und Jamie

Nun wurden wir doch von den Wartungsarbeiten unterbrochen ... wurd aber auch Zeit, muss dringend in die Koje. War ein super abend, wir haben ordentlich was geschafft und machen dann die Tage an der Stelle weiter! Macht Laune mit euch.

Also, schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, heute abend um 18Uhr wollen wir folgende Trophies boosten:

=> Für England, Alec.

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams 006 ist, schaltet ihn mit einem Sprengsatz (Granate, Näherungsmine, usw.) aus.

=> Die andere Wange

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams Zukovsky ist, schaltet ihn mit einem Nahkampfangriff () aus.

=> Konsolero

Öffentliches Spiel: Erobern und verteidigen Sie die meisten Konsolen bei einem GoldenEye-Spiel.

=> Boxenstopp

Öffentliches Spiel: Erlangen Sie alle Blackbox-Abzeichen.

- Boxchampion (Meiste Daten von der Blackbox heruntergeladen)

- Immer Feste Drauf (Meister verursachter Schaden an Blackbox)

- Downloadus Interruptus (Meiste Abschüsse von Blackbox-Trägern)

Wer Interesse hat bitte mich mit Betreff adden.

PSN: Flux-Kompensator

Am besten dann spätestens 17.45Uhr online sein, ich lade dich dann in den Text-chat ein, wo wir den Verlauf absprechen, so dass niemand zu kurz kommt. Das alles dauert keine halbe Stunde, wenn alle an einem Strang ziehen. Wenn hinterher noch Zeit ist, können gerne auch noch andere Trophies gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...