Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Ipakoh (ID: VegaCore)

2. Bato

3. BlackSheep--7

4. Reserviert

5.

6.

Sieht doch schon ganz gut aus, mich hat vorher nochmal jemand im PSN geaddet, somit wären wir schonmal 4. Für einige Modi brauchen wir ja 6 Leute, eventuell hab ich sogar noch einen 5. in der Hinterhand.

_______________________________________________

1. Ipakoh (ID: VegaCore)

2. Bato

3. BlackSheep--7

4. TheEnd

5. El_Marriaci

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs in das Zitat gepackt ;).

Dann hier nochmal:

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 3

2. Bato - Rang 6

3. BlackSheep--7 - Rang

4. TheEnd - Rang 1

5. El_Marriaci - Rang (mindestens 35)

6.

Kann nachträglich jeder behaupten. :dozey:

Mit was können wir denn den Rang am besten und schnellsten boosten?

Aktuelle Liste:

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 3

2. Bato - Rang 6

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 1

5. El_Marriaci - Rang (mindestens 35)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ich denke mal so wie bei Legends mit dem "Schnell ziehen"-Bonus. Müssen wir ausprobieren, ob es den gibt.

Ja den gibt es und er wird wohl wie bei Legends auch mit 500EP belohnt, so würden wir relativ schnell Rang 35 werden. Ich glaube nicht das der Goldeneye Modus, bei welchem man wieder irgendwas hacken muss, zu einem ähnlichen Erfolg führen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich auch nicht. Hoffentlich platzen uns Fremde beim Boosten nicht all zu oft herein. :cry2:

Wenn wir zu 6. sind, bekommt jeder einen Partner zugewiesen und mit dem wird es dann durchgezogen oder wir machen der Reihe nach 1 vs. 5, müssen wir mal überprüfen was zeitlich gesehen die bessere Variante ist.

Ich glaube nicht, dass uns soviele Leute stören werden, wir müssen uns eben einen nicht allzuoft besuchten Modus suchen, die gibt es hier ja zu genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Demnach wäre das Goldener Colt oder Goldeneye. Beim Goldenen Colt dürfte aber niemand den Colt einsammeln.

Alles außer Konflikt bzw. Team-Konflikt und das sind so einige Modi. Wir sollten schonmal einen Termin ansetzen, 4 Leute bekommen wir ja aufjedenfall zusammen. Wie wäre es mit Samstag im Laufe des Tages? 20Uhr? 22Uhr?

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 3

2. Bato - Rang 6

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 1

5. El_Marriaci - Rang (mindestens 35)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitag würde bei mir auch schon passen. Bis dahin dürfte TheEnd sein Exemplar ja auch schon in Händen halten.

Ich hoffe, dass die Online-Trophäen nicht länger als zwei Wochen in Anspruch nehmen. Für 007 Legends haben wir ja auch nur knapp 2 Wochen gebraucht. :J:

Wenn wir ordentlich boosten sollte das um einiges schneller machbar sein, Legends ist online auch aufwendiger, da dort ja Rang 50 benötigt wird. Da wir ein eingespieltes Team sind, sollten wir nicht mehr als 15h brauchen, ich bin zuversichtlich.

Freitag muss ich schauen, bin wahrscheinlich bis Samstag weg, aber vielleicht lässt sich da was machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, gib dann rechtzeitig Bescheid ;). Das Schwierigste wird wohl Glückliche Sieben, alles andere ist reine Geduldssache. Aber da haben wir bei Legends schlimmeres mitgemacht.

Sollte eigentlich auch nicht so das Problem sein, aber für diesen Modus braucht man glaube ich 6 Leute. Zuerst müssen wir alles sowieso erstmal leveln, vor Rang 35 können wir das meiste nämlich noch gar nicht machen.

Ich setze jetzt einfach mal Freitag 22Uhr oder Samstag 20Uhr an, bitte tragt das mögliche noch zur Liste dazu.

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 3 Fr. + Sa OK

2. Bato - Rang 6

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 1

5. El_Marriaci - Rang (mindestens 35)

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauxchen noch eine Person um unten aufgeführte Trophäen zu boosten, wir möchten auch nur diese boosten.

26.pngKonsolero

Öffentliches Spiel: Erobern und verteidigen Sie die meisten Konsolen bei einem GoldenEye-Spiel.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr auf Öffentliches Spiel --> Schnelles Spiel --> Goldeneye. Versucht, die meisten Konsolen zu erobern und verteidigen.

Dies muss allerdings in einer Runde geschehen.

27.pngFür England, Alec.

Öffentliches Spiel: Schalten Sie als Bond 006 mit einem Sprengsatz aus.

[Online-Trophäe]

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams 006 ist, schaltet ihn mit einem Sprengsatz (Granate, Näherungsmine, usw.) aus.

28.pngDie andere Wange

Öffentliches Spiel: Schalten Sie als Bond Zukovsky mit einem Nahkampfangriff aus.

[Online-Trophäe]

Man wählt den Modus "Helden". Wenn man dann zufällig Bond wird, und der Held des gegnerischen Teams Zukovsky ist, schaltet ihn mit einem Nahkampfangriff (r3.png) aus.

30.pngJungs und ihre Spielzeuge

Öffentliches Spiel: Schalten Sie 50 Gegner mit Näherungsminen aus.

[Online-Trophäe]

Um die Trophäe zu erlangen müsst ihr 50 Gegner mit Näherungsminen töten. Das muss aber nicht in einer Spielrunde geschehen, sondern insgesamt. Unter "Ausrüstung verwalten --> Gadget 1 könnt ihr die Mine auswählen, um sie im Multilayer dann einsetzen zu können. Ihr werft eine Näherungsmine mit l2.png.

Hinweis:

Das Menü "Ausrüstung verwalten" wird erst ab Stufe 8 freigeschalten. Das Gadget "Näherungs-mine" wird erst ab Stufe 42 freigeschalten!

ALTERNATIVE: Verabredet euch im Modus "Helden". Wenn ihr nun Bond seid, habt ihr 2 Näherungsminen. Werft die 2 Minen auf Spieler. Danach lasst euch töten. Wenn ihr wieder Bond seit, geht das Spiel wieder von vorne los (2 Minen werfen --> töten lassen). Diese Methode kann aber fast nur geboostet werden. Diese Alternative dauert länger, aber dafür erspart ihr euch das aufleveln auf Stufe 42, um dann die Minen freischalten zu können. Die Trophäe kann theoretisch also auch mit Stufe 1 geholt werden.

31.pngGlückliche Sieben

Öffentliches Spiel: Entschärfen Sie eine Bombe, deren Zünder noch genau 0:07 Sekunden übrig hat.

[Online-Trophäe]

Die Trophäe ist ausschließlich in einem öffentlichen Spiel im Modus "Bombe Entschärfen" machbar. Geht zur Bombe, die vom gegnerischen Team in eurer Basis gelegt wurde, um sie zu entschärfen. Wenn der Timer bei 14 Sekunden steht, haltet viereck.png gedrückt, um die Bombe zu entschärfen. Der Entschärfvorgang dauert nämlich exakt 7 Sekunden.

32.pngBoxenstopp

Öffentliches Spiel: Erlangen Sie alle Blackbox-Abzeichen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst alle Blackbox Abzeichen erlangen. Die Trophäe ist ausschließlich in einem öffentlichen Spiel im Modus "Blackbox" machbar. Es gibt insgesamt 3 Blackbox-Abzeichen. Im Menü unter öffentliches Spiel --> Agentenakte --> Abzeichen --> Seite 3 könnt ihr sehen, wie viele Abzeichen euch noch fehlen.

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 16

2. Bato - Rang 17

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 16

5. El_Marriaci - Rang Prestige 1 - Level 50

6.

Bitte tragt noch einen Wunschtermin ein. Sobald wir 6 Leute sind, können wir von mir aus irgendeinen Tag unter der Woche ab 23Uhr oder am WE ganztägig nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...ich hab den Multiplayer noch gar nicht gespielt und suche ein paar Leute die Lust haben bis Stufe 35 zu leveln und alle anderen Online-Tophäen zu boosten. Wäre schön wenn wir insgesamt 6 Leute als Boostgruppe zusammen bekommen würden.

Ich bin täglich ab 18 Uhr online.

Bei Interesse einfach adden mit Betreff 007.

Johnny_Cage__

Du könntest dich auch einfach oben in die Liste eintragen, die wäre dann nämlich voll.

Hier die Liste:

1. Ipakoh (ID: VegaCore) - Rang 16

2. Bato - Rang 17

3. BlackSheep--7 - Rang ?

4. TheEnd - Rang 16

5. El_Marriaci - Rang Prestige 1 - Level 50

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt bin auch mit dabei wenn ihr mir bei 007 Legends helft. Muss zwar wieder von vorne Anfangen aber vom Level her ist das ja egal.

Sagt einfach Bescheid wenn ihr loslegen wollt

Dein Level ist auf den Servern gespeichert ;)

Ich hab dich auch schon eingeplant. Mit blacksheep rechne ich gar nicht mehr, der hat sich seit Wochen nicht mehr gemeldet, muss ihn mal im psn anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass am Samstag war ja nix. Ich hatte nacher Probleme mit dem Server.

Mach dir eine Liste mit den Trophäen die nacheinander erspielt werden müssen. Wenn mal keine 6 oder 8 Leute für den einen Modus zu erspielen da sind, häng diese Trophäe hinten dran. Erspiel erst dass was am einfachsten ist!

Wir haben bereits alles andere erledigt. Uns fehlen nur noch die Sachen für 6 und 8 Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...