Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sehr gerne mit euch ne runde spielen, allerdings habe ich noch nicht einen Spieler gesehen.

Liegt das an meinem Internet? Ich kann mich ins PSN einloggen und werde mit den Goldeneye Server verbunden, allerdings kann ich dann unter öffentlichem Spiel machen was ich will, da ist NIEMAND ;-)

Wenn du willst add mich, gleicher Name wie hier!

hä? dann musst du zu wirklich abnormalen zeiten (5 uhr früh, 7 uhr früh) gezockt haben, aber du hast schon recht, so viel ist auf den servern nicht los, aber ich finde immer genug leute.

Bin schon Level 9. Ich adde dich, aber vorher muss ich noch was erledigen :P

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens (auch wenns Off-Topic ist): Der Moonrakerpistole-Code ging bei mir auch nicht, jetzt hab ich Activision eon Fot von meinen Keys und der Quittung geschickt und hoffe auf Ersatz.

Hab dich nun geaddet ;)

Der Code der Pistole scheint bei niemandem zu funktionieren. Bei mir und meinem Freund funktioniert der Pistolen-Code auch nicht.

Bei uns funktioniert nur der Hugo-Code, keine Ahnung was da los ist ..

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle ich würde gern Boosten brauche 4 Leute für eine Trophy 50 Kills mit minen als Bond da erspart man sich das auf lvln bis man die minen bekommt wer intresse hat einfach adden dan stellen wir ein grp zusammen das wäre meine letzte multiplayer trophy helfe ech dan auch natürlich bei fragen einfach schreiben mfg ShizoFrenik

Wir brauchen dringend noch Leute!

EDIT; hab nun alle Online-Trophäen erhalten, bitte nicht mehr adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Ist das Standard, dass man keinen Menschen Online antrifft?? Geht ja gar nicht :$

Ja, das Game hat auch zu Release so gut wie keiner online gezockt

Die Trophäen kann man wenn überhaupt nur mit einem guten Team boosten. Sonst hat man keine Chance, da irgendeine Lobby zu finden.

Zum Glück hab ich alles online schon hinter mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

müssen es nicht 6 sein?

wenn man zu 5 in einer lobby ist, steht da doch (ungefähr so) "noch (0) Spieler benötigt", oder irre ich mich jetzt? :emot-raise:

Nein, man braucht eigentlich nur 5 Spieler

Stimmt, dann steht "es werden noch 0 Spieler benötigt"

Aber nach einiger Zeit startet das Spiel automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es furchtbar, spielt denn keiner mehr dieses Spiel ?????????

Hey Leute, wir haben Samstag Abend und keiner will boosten ???????

Oder habt ihr schon alle PLATIN (also SuSaSuppe ist ja entschuldigt)!!!!

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Auch zu Release war nicht wirklich was los ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hätte da eine Frage, weiß jemand wie man den Charakter Hugo Drax bekommt? Den braucht man doch für die Trophäe Volles Deck.

Gibt es da einen Code für, oder muss man erspielen?

Auf der Rückseite des Handbuchs findest du einen Code für Hugo Drax. Aber den kannst du im Modus "Klassischer Konflikt" auch ohne Code spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...