Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu GoldenEye 007 Reloaded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch noch dabei :) Hab euch grad ne anfrage gesendet. Wochenende geht bei mir, aber auch erst ab Sa Mittag (Abends-Nachts wär besser ;-)) Und Sonntag ginge auch. Bombe, Helden, Oddjob-hat und Tee-hee fehlt noch, und wolfe 44^^

habe immer fehler, wenn ich in ein multiplayer spiel will, hat da jemand erfahrung mit oder warum wird immer fehler angezeigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt eig keine Probleme. Es sei denn die sind nicht online, dann kann sein das n Fehler kommt. Das meiste sollte ohne Einladung gehen, weil eh nichts los ist in Blackbox & Goldeneye, Helden sowieso nichts. Und classic conflict ist meist auch tote Hose. Ich versteh dich ganz gut:)

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:58

Es scheint verschieden Versionen zu geben, die nicht kompatibel sind, deswegen funktioniert es nicht.

Nächster Termin: SA: 20:15 Blackbox Lobby (gern noch früher, heute nacht bin ich auch noch da)

Das Beste ist: Wir sagen bspw. Sa. Abend 20:15 Blackbox/Goldeneye Lobby ..da ist nie was los, dh. jeder der die trophys will, kommt einfach dann in die öffentliche Lobby (private nutzt nichts) und dann holen wir die trophys für jeden. 79 Abschüsse mit goldenen Colt lässt sich nicht booten, da ist meistens was los. Classic Conflict könnt ihr freischalten durch einen Code...die können wir dann auch holen. Über ein Termin können wir dann abstimmen;)

Bin dann dabei also bis Samstag dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei hab das game allerdings im mom verliehen.

zwecks arbeit hätte ich allerdings eh erst wieder ab 13.10. zeit.

können sich gern noch andere melden,

aber bitte nur Spieler auf die verlass ist,

es bringt uns nichts wenn jemand eingeladen wird und dann offline geht

Sonntag kurz vor kurz nach 15:00 versuchen wir paar online Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...