MrTiggels Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich brauch auch noch jemanden für Stärke der Allianz. Also, wer Lust und Zeit hat, bitte hier melden! suche auch nen mitspieler oder 2 einfach melden per psn :'> freu mich:biggrin5: Zitieren
MrTiggels Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Sponatn jemand zu ner Runde zu haben? immer doch hab aber grad erst angefangen:eek6: Zitieren
MrTiggels Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich such noch 2 Leute für "Die Stärke der Allianz"einfach melden mfg wär da bei:: Zitieren
MrTiggels Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 wär da bei:: hab sie dank nen freundes aber ich helf gern Zitieren
MrTiggels Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 moin, vielleicht findet sich ja für heute noch ein dritter, brauche nur noch stärke der allianz. wäre ab ca. 17:30 online. kann ja mal schaun, hab seit gestern platin :'> Zitieren
MrTiggels Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 wär ja cool, geht ja auch fix, müssen nur drauf achten, das MrTiggelsevtl. den waldläufer nimmt, weil der soll ja für die trophy irgendwie buggy sein. jeder bekommt die trophy und bitteschön jungs war nett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.