TheOne Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Hallo. Ich habe das Spiel heute geholt und würde es gerne mit festen Partnern im koop zocken. Bei Interesse einfach mit Betreff adden. Mfg Zitieren
TheOne Geschrieben 20. März 2013 Geschrieben 20. März 2013 Ich hänge im zweiten Durchgang. Meine Begleiter sind einfach zu unfähig.Können gerne zu zweit ab dort weiter Spielen und einen weiteren Durchgang komplett absolvieren. Freut mich. Habe dich schon geaddet. Mfg Zitieren
TheOne Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ich habe euch alle mal geaddet. Hoffe es finden sich 2 Edit: hab sie. Danke an meine 2 Helfer. Hab sie sogar mit eradan bekommen Zitieren
TheOne Geschrieben 8. Mai 2013 Geschrieben 8. Mai 2013 Ist jemand zufällig in Kapitel 5 Teil 2 oder 3 auf normal? Hab nen Bug und es tauchen keine Gegner auf Edit: hat sich erledigt bin einfach in ein Spiel gejoint das hat das Problem gelöst Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.