IcyScorpion Geschrieben 23. Dezember 2011 Geschrieben 23. Dezember 2011 Hallo alle zusammen. Hab das Spiel vor ein paar Tagen bekommen und bin auch noch nicht allzu weit. Da aber auch ich irgendwann die "Allianz"-Trophäe brauchen werde, wollte ich mich jetzt schonmal hier melden. Wenn sie also auch noch wer braucht, kann sich hier gerne melden. Sollte hoffentlich nicht allzu lange dauern. Günstig ist's für mich immer abends so ab 20 Uhr, am WE sicher auch schonmal eher. @infAgerA: Heute wird's leider nix, aber die nächsten Tage könnte es sicher mal klappen, auch wenn es über Weihnachten bissl schwierig wird mit der Zeit... Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hallo an alle! Hab hier schonmal gepostet. Bin noch recht am Anfang (erster Durchgang, Lvl 9). Ist es ratsam, jetzt schon die Allianz-Trophäe anzugehen oder sollte ich erst noch bissl weiterspielen? Würde sie schon gern jetzt schon holen, dann ist das wenigstens erledigt. Bei mir ist immer unter der Woche so ab 20 Uhr am besten. Wem passt's da auch? Eine Anfrage habe ich schon, es fehlt uns also noch jemand... @Iron-Fist & Neomir: Wie siehts aus? Passt's bei euch? Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Hey Leute,erstmal danke, dass sich so viele gemeldet haben. Ich bräuchte die Trophäe, natürlich helfe ich euch auch. Was haltet ihr von Freitag Abend? (Ich kann vorher nicht online kommen, da mein Internet hier bei mir zu Hause, zu langsam ist) Ich stehe natürlich auch allen anderen zur Verfügung, die diese Trophäe haben wollen. Zu dem bin ich bei Freunden, die ebenfalls diese Trophäe benötigen. (Allerdings bin ich der einzige, der das Spiel besitzt) Freitag, 30.12? So gegen 21 Uhr? Wer hätte denn da alles Zeit? Also ich sag schonmal recht sicher zu. Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Alles klar, addest du mich?Kratos219 ist meine ID Ich nehme am Freitag an, sobald ich online kommen kann. Vielen dank dir schonmal. Eine Person brauchen wir noch, es sei denn, ein Mitspieler kann bei dir oder bei mir miteinsteigen. OK, hab dich geaddet. Dann fasse ich mal zusammen: Freitag, 21 Uhr 1. Kratos219 2. Iron-Fist 3. IcyScorpion Freu mich und hoffe, es klappt. Hab es noch nicht online gespielt. Irgendwelche Hinweise? Glaub, auf Seite 10 oder so stehen ein paar gute Tipps. Werd vielleicht morgen oder Do. Schonmal online reinschnuppern. Dann geht es Freitag schneller. Zitieren
IcyScorpion Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Allen zunächst erstmal ein gesundes neues Jahr. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei Kratos219 und Iron-Fist für die Hilfe bei der Allianz-Trophäe bedanken. Hat Super geklappt. Danke Jungs. Vielleicht sieht man sich auch woanders mal wieder... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.