Diego-Allstar Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Ja, ich weiß. Wegen dieser blöden Seele von Sif muss man den ja 3 mal besiegen -.-Wie läuft das bei NG+ eigentlich ab? Bleiben mir dann meine Waffen erhalten oder muss ich von vorne anfangen? Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich alle Waffen auf einmal besitzen; reicht also nicht wenn ich sie schonmal besitzt "habe", oder? vlt hat es sich jetzt schon erledigt aber du behälst alle gegenstände die du gesammelt hast inklusive seelen und menschlichkeit , bis auf einige schlüssel und evtl besondere event gegenstände. frage zur trophy: hab irgendwo gelesen man kann die waffen auch auf 2 chars verteilt haben? müsste nämlich alle haben macht aber nicht bling -.-" EDIT: auf 2 chars verteilt funktioniert nicht. mit zaubern aber anscheinend schon hab mit meinem 2. char mitten in NG die trophy bekommen und der hatte garantiert nicht alle oO ^^ Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 da es bei den zaubern anscheinend funktioniert gehe ich streng davon aus , mehr als versuchen bleibt dir aber nicht übrig^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.