KoRnflake Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Fire Tempest/Feuerorkan: Nachdem ihr sie nach Queelag gefunden habt und ihr alle Pyromantien bei ihr gekauft habt sowie die Pyro-Flamme auf +20 habt, sprecht sie solange an bis sie euch um einen gefallen bittet. Antwortet mit JA. Nachdem ihr dann den Fürsten in verlorenes Izalith getötet habt geht zurück zu ihr und sie schenkt euch diese mächtige Pyromantie. Ihr könnt auch erst den Fürsten töten und dannach alles bei ihr kaufen und upgraden, dann müsst ihr nichtmal mehr die Bitte annehmen sondern bekommt gleich den Feuerorkan. (Danke an SnakeXTC und TheR777R für die Ergänzung der Bedingungen) Hab mal ne frage, wenn ich kurz vorm Boss bin taucht Quelaana dort auf, und greift mich an. Wenn ich sie jetzt töte, dann kann ich doch theoretisch den Feuerorkan nich mehr kriegen, weil sie ja tot ist oder? Zitieren
KoRnflake Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Bin bei der Treppe genau vor dem Nebel wo´s zum Boss reingeht. Da steht sie, dachte das wäre die Quelaana, weil sie halt genau so aussieht und Pyromantie beherrscht. Zitieren
KoRnflake Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Danke Dann kanns ja jetzt weiter gehn Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.