Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Seltenen Waffen & Pyromantien


Romaneste_0504

Recommended Posts

howdy xD

Hab mir sagen lassen das die Waffe "AVELYN" nicht Trophyrelevant sein soll,könnte man sich einiges an Frust ersparen,nicht einfach das Teil.

Die Liste wurde im Netz schon öfter geposted und auf bisher Jeder Liste die ich gesehen habe findet man auch Avelyn.

Ich hab mühseelige 8 Versuche gebraucht aber wat solls, hat sich gelohnt.... coolste Armbrust ever ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da man aber für die trophy alle waffen zusammen im inventar haben muss

könnte man das ja so testen das man die letzte waffe die einem fehlt.. bevor man die aufnimmt

legt man die avelyn auf den boden und wenn die trophy kommt ist die avelyn wohl nicht relevant

es sei denn, es reicht das man sie nur einmal haben musste, aber ich glaube es ist die 1. variante

Nee einmal besessen haben reicht völlig wie in Demons souls, daher ist das kurze sich die Waffen zuschieben im Coop ja auch ganz interessant :)

Wenn ich dir z.b. ne +5 Krude Waffe gebe bekommst direkt die Krude Trophy ohne die Waffe gelevelt zu haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jagged Ghost Blade ... ist diese Waffe nicht nötig für "alle seltenen Waffen" ? Im Guide stand sie drinne hab ich auf nem scan gesehen... aber da die waffe bei mir nich zu droppen scheint wäre mir das sehr recht wenn ich sie nich weiter farmen müßte ._. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die weiblichen Geister droppen die normale Geisterklinge, und die anderen Geister droppen die gezackte Geisterklinge.

Laut Wiki braucht man nur die gezackte Geisterklinge, die mit passendem Ring recht schnell zu finden sein sollte.

Danke das ist dochmal ne Aussage! :)

Auf dem Scan von dem Guide stehen nämlich sowohl das Ghost Blade als auch das Jagged Ghost Blade als relevant drinnen und das olle normale dropped bei mir einfach nicht.

Dann muß es auch ohne gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man alle Waffen im Inventar einec Charas haben, oder erhält man die Trophie auch, wenn man nur mit mehreren Charas alle Waffen zusammen hätte?

alles muß in 1em Char Profil sein... aber der Char muß die Waffen nich alle gleichzeitig besitzen, reicht auch wenn man sie mal gehabt hat mit dem Char.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...