bob marley 4 ever Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 habe seit gestern alle offline trophys in bf:bc2:cool2: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 4bronze online bei bf:bc2, mehr war nichit drine habe schon zu viel alk getrunken:cry2: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 eine gold und ein paar bronze bei bf:bc2, online... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 Sanitäter-Experte Online: Schalte als Sanitäter 3 Waffen frei Bitte nicht bohren Online: Erziele einen Kopftreffer-Kill mit dem Reparaturwerkzeug nur 2 bronze aber brauch nur noch ein paar und dann platin:redface: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Multiplayer-Elite Online: Erreiche Rang 22 (Warrant Officer I) Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2010 Geschrieben 23. März 2010 Von null auf hundert Gewinne online 100 klassische Ranglistenspiele bei 151 siegen habe ich sie endlich... naja, richtig gefreut habe ich mich nicht, weil das siegtor von mir so ein stolpertor war. ecke, schuss auf der linie geklärt, dann noch mal schuss und wieder auf linie geklärt und dann macht er pass spiel im 16ner und ich hol mir den ball und drück ihn irgendwie rein-.- Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 heute gibst woll nichts mehr, genau so wie morgen... am we gehts ab, endlich mal bionic commando und infamous durchspielen und dann gibts auch wieder mal ein paar trophies:redface: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Bionoc Commando (Bronze) Glückstreffer Bestehen Sie die Glückstreffer-Aufgabe Das tapfere Schneiderlein Bestehen Sie die Das tapfere Schneiderlein-Aufgabe Ausgrabung Bestehen Sie die Ausgrabung-Aufgabe Ein Kopfschuss nach dem anderen Bestehen Sie die Ein Kopfschuss nach dem anderen-Aufgabe Nemesis Bestehen Sie die Nemesis-Aufgabe Biomech-Vernichter Bestehen Sie die Biomech-Vernichter-Aufgabe (Silber) Ersticke daran Groeder Umbringen - diesmal aber richtig (Gold) Spiel beenden Schaffen Sie die letzte Mission und beenden Sie so das Spiel Groeder Umbringen - diesmal aber richtig Die letzten Trophies in dem Spiel für, werde keine Platin holen. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 28. März 2010 Geschrieben 28. März 2010 Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Bad Company Elite Erlange alle Kampagnen- und Online-Tropähen Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Nichts nadda:frown: Aber am we gibts wwe low Platin:dozey: Omg, ich mache wwe low Platin:facepalm: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Terminator die Erlösung alle Trophies geholt und platin! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 Nochmal, Terminator die Erlösung Einmal gespielt alle Trophies geholt so Platin! Aber auch nur, weil ich einen neuen Account habe! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Angreifer Erobere fünf Flaggen Verteidiger Verteidige fünf Flaggen Fallschirmspringer Setze den Fallschirm einmal ein (2 Sekunden). Lenker Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill. Nahkämpfer Schalte einen gegnerischen Spieler im Nahkampf aus. Meister des Einsatzes Erziele mit jeder Klasse einen Kill. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Eben in 5min. Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. Routineeinsatz Fliege 10 Minuten lang ein Flugzeug. Die Pazifikkampagne Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 Gestern mit Wwe low angefangen und jetzt Platin! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 5. April 2010 Geschrieben 5. April 2010 Eine lächerliche ausbeute von Re5 17*Bronze und 3*Silber Wenn ich so weiter mache brauch ich noch Monate um wieder auf eine 2stellige Sufe zu kommen:emot-what: Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 6. April 2010 Geschrieben 6. April 2010 12* Bronze und 4* mal Silber! Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 1mal Bronze und 1mal Silber... Zitieren
bob marley 4 ever Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Die restlichen Trophies bei Re5 geholt! = RESIDENT EVIL 5 - PlatintrophäeHerzlichen Glückwunsch! Sie haben all Ihre Ängste in RESIDENT EVIL 5 überwunden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.