Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

Uncharted 2:

2x Bronze

1x Silber

1x Gold

1x Platin

Uncharted 1:

Hätte ich 2 Trophys bekommen müssen, habe aber keine gutgeschrieben bekommen ! -_- Jetzt kann ich auch kein Platin mehr bekommen :banghead:

Eye Pet:

1x Bronze

1x Silber

Geschrieben

Naja heute bzw. gestern den ganzen Tag drangessen die Scheiß 100 Federn zu finden und die SCheiß Glyphen zu entschlüssen in Assassins Creed II...

Naja nach ein mehreren Stunden waren die Trophys dann mein inc. Platin :D

Geschrieben

Ich heut ne goldne bei SD vs. RAW2010 für die Titelerteidigung bei einem Scramble Match auf Legende und dann bekam ich plötzlich noch sofort ne Silberne ka. warum^^

Und dann noch 2x Bronze..

Geschrieben

Heute 10 bronze bei Heavy Rain, versuch noch Platin, Hab schon fast 70% ^.^

Aber wenn ich am Donnerstag BFBC2 bekomm, werden sich meine pläne ändern-> BFBC2 zockeeen :D

Geschrieben

Heut mal wieder Midnightclub rausgekramt und eine Silberne und eine Bronze geholt..

MW2 hab ich auch wieder rausgekramt (:D) und eine Silberne geholt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...