patriol Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 meine gestern geholten trophies waren: Heavy Rain: Vier Helden:Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. InFamous 2: Eine Straßenbahn namens "KAWUMM!":Schließen Sie "KAWUMM!" ab. Ein-Mann-Armee:Besiegen Sie 300 Feinde. Anspruchsvoller Geschmack:Schalten Sie einen Straßenkünstler aus, der eine Statue imitiert. Ich bin genauso geschockt:Besiegen Sie einen Feind oder Zivilisten, indem Sie ins Wasser gehen. Express-Aufzug:Klettern Sie 50 vertikale Strompfosten hoch Nicht einzäunen lassen:Erklettern Sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Zitieren
patriol Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Heavy Rain: Hände hoch!:Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften. Schlaumeier:Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen. Unverzeihlich:Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Schlauer Dad: Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. So nah dran ...: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren ... und versagen Sie. Streber:Finden Sie mithilfe von ARI alle Hinweise (Tatort + Mad Jack + Aquarium) und finden Sie den Killer. Zitieren
patriol Geschrieben 5. Juni 2015 Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hab endlich meine Platin in Dark Souls 2 SotfS auf PS4 eingefahren :cool2: Jetzt nur noch die normale auf PS3 :-D Bearbeitet 5. Juni 2015 von patriol Zitieren
patriol Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Heute 7 x the Witcher 3 Darunter die für alle Gwint Karten was mich alles an nerven gekostet hat Zitieren
patriol Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 PLATIN in The Witcher 3 Endlich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.