Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern den Geisterjäger (Bronze) mit einer weiteren Bronze bei Destiny auf der PS4.

Zusätzlich noch die letzten vier Arcade-Spieldurchgänge (4xBronze) bei Playstation Allstars Battle Royale und damit dort endlich Platin auf der Vita.

Geschrieben

DriveClub

1 x Silber 50 Duelle

1 x Gold 1.000.000 Drift-Punkte

Dust - An Elysian Tail

2 x Gold Alle Fale-Quests & 1000-Hit-Kombo

1 x Silber Boss im zweiten Kapitel besiegt

5 x Bronze Kleinkram halt ;)

Ansonsten noch ein wenig bei DriveClub an den langatmigen Trophies gearbeitet.

Geschrieben

Eine Bronze-Trophy ("Ab mit Dir!") bei Tomb Raider(PS3).

Damit dann dort auch fast fertig. Ganz ohne Boosting - bei dem nahezu toten MP auf PS3 gar nicht so einfach. Jetzt nur noch auf Level 60 hochspielen (+ alles kaufen) und die Platin ist mein. :)

Geschrieben

In Frozen Synapse Prime die Kampagne beendet. Ergebnis: 1 x Bronze, 1 x Gold und 1 x Platin.

Jetzt muss ich mich wohl endgültig mal meinem angefangenen Impossible/Plasma Cutter only-Run bei Dead Space widmen. Das schieb ich nun schon 4 Monate vor mir her. :ack2:

Geschrieben

2 x Bronze in Dead Nation (PS4)

7 x Bronze in Modern Warfare 2

2 x Bronze in Diablo 3 Reaper of Souls (PS4)

Vor GTA wollt ich eigentlich ein wenig mein Backlog verringern. Allerdings dann doch noch Lust gehabt D3 anzufangen. Macht richtig Laune im Vergleich zur PC-Version.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...