El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 @ Manne83 Herzlichen Glückwunsch zur First Platin ^^ Hatte meine auch vor ein paar Tagen Heute..nur einen Erfolg: Pokalüberraschung Zitieren
El_Assadi Geschrieben 24. November 2009 Geschrieben 24. November 2009 Dragonball: Raging Blast Dragonball-Sammler Sammle 7 Dragonballs bei der Super-Kampfprüfung. Erster Sieg im Extremkampf Gewinne einmal den Extremkampf bei der Super-Kampfprüfung. Brutalo Champion Erlange Platz 1 bei der Schlagmaschine bei der Super-Kampfprüfung. Planetenzerstörer Erlange Platz 1 bei der Zerstörungsattacke bei der Super-Kampfprüfung Little Big Planet Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Super Stardust HD Knapp daneben Überleben – Überstehen Sie 45 Sekunden, ohne zu schießen oder Bomben zu benutzen. Extraschiffe optional - Endlos Überstehen Sie 7 Minuten, ohne zu sterben. Sonntagsausflug - Arcade Bewältigen Sie einen Planeten, ohne Boosts zu benutzen. Die habe ich mir heute geholt Zitieren
El_Assadi Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Einige Trophys bei Super Stardust HD geholt. Zitieren
El_Assadi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Dragonball: - Ultimatives Team - Galaktischer Herrscher Little Big Planet: - Spielen Zitieren
El_Assadi Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 1 Silber Trophy in Assassin Creed 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.