M.T. Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 Ich habe mich heute endlich mal wieder aufgerafft und habe die 4 Tempotrophys bei Prince of Persia gemacht und habe meinen 1000 Lichtkeim gefunden. Zitieren
M.T. Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Ich habe bei Prince of Persia die unter 12h-Trophy, die unter 100mal retten lassen-Trophy und somit auch endlich die Platin bekommen Zitieren
M.T. Geschrieben 3. April 2010 Geschrieben 3. April 2010 Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''. Den Schwierigkeitsgrad schaltet man frei, indem man das Spiel auf „Schwer“ beendet. Platin Platin Selbsterklärend. Platin Nr.13 Zitieren
M.T. Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Gold-Champion Gewinne das Gold-Turnier. Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Zitieren
M.T. Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 Zeithüter Öffne die Orvus-kammer. Kommt automatisch im Spielverlauf. Eine kümmerliche Bronzetrophy. Zitieren
M.T. Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Wie in alten Zeiten Vereine dich wieder mit Clank. Kommt automatisch im Spielverlauf. Sehr magere Ausbeute heute. Am Wochenende habe ich hoffentlich genug Zeit und hol nochmal vernünftig Trophys und nicht eine einzige Bronze an einem Tag. Zitieren
M.T. Geschrieben 16. April 2010 Geschrieben 16. April 2010 Heute endlich mal ordentlich was gerissen. Von 29% auf 85%. Insgesamt 14 Trophys( 7x Bronze, 3x Silber, 4x Gold). Uneingeladener Gast Vernichte die Armada von Dr. Nefarious. Hat jemand Verstärkung gerufen? Halte die Agorianer davon ab, das Gmlick-Tal zu vernichten. Raritanium-Champion Gewinne das Raritanium-Turnier. Die Rache der Matschis Besiege Dr. Nefarious. 88 Meilen pro Stunde Besiege General Azimuth und rette das Universum. Q-Team-Kadett Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Lässig" Insomniac Besuche das Insomniac Museum. Zoni-Sammler Rette alle Zoni. Der Waffenschmied Sammle alle Konstruktio-Modifikationen. Q-Team-Held Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Mittel". Vorzugskunde Kaufe sämtliche GrummelNet-Waffen. Sparsam Sammle 1.000.000 Bolts. Q-Team Champion Absolviere das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer". Terraklon-Krieger Bezwinge Lord Vorselon. Zitieren
M.T. Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 Bester Schauspieler Sammle insgesamt 100 Larry-Preise Filmmogul Um diese Trophäe freizuschalten, musst du sämtliche andere Trophäen in diesem Spiel freischalten Meine 16. Platin Zitieren
M.T. Geschrieben 1. August 2010 Geschrieben 1. August 2010 Vor einer 3/4 Stunde Platin bei Prince of Persia Die vergessene Zeit Platin geholt. Meine 20. Meister des Sandes Schalte alle anderen Trophäen frei. Erhält man automatisch nach erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren
M.T. Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Das ist mein heutiges Tageswerk:): Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Vollendete Fantasie Zeichen des wahren Helden, der alle Tropäen gewonnen hat. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.