Starbusteer Geschrieben 12. April 2013 Geschrieben 12. April 2013 Wieder online hier & neues Game bei mir, CoD:BO1 Heut mal angezockt. Call of Duty® Black Ops Nieder mit den Diktatoren Aufopferung Tod oder Freiheit VIP Eine sichere Welt Aussehen egal Geht das auch etwas netter? could be continued.. Zitieren
Starbusteer Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Von gestern: Call of Duty® Black Ops Saurer Regen SOG-Dominanz Schwere Geschütze Gebrochenes Deutsch Alle Mann an Bord Manche Wunden heilen nie Klarheit Weggetreten Heute & morgen das Ganze dann hoffentlich noch auf Veteran. Zitieren
Starbusteer Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Sind von heute und gestern. Call of Duty Black Ops 3 ist Trumpf Drachenfeuer Pech im Glück Bitte Münze einwerfen Grue-Futter Ich muss zugeben, ich war faul, aber Veteran ist doch ganz schön hardcore für mich, weswegen ich hier doch überlege, ob ich nicht lieber an PS: Allstars Battle Royale weiter zocke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.