Heinz Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Platinum Ridge Racer You earned all the trophies in RIDGE RACER. Zitieren
Heinz Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Virtua Tennis 4 (PS Vita): Online Meister Tennisgott Zitieren
Heinz Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Sonic and All Stars Racing Transformed (PS Vita) Ultimativer All Star Hol jede Trophäe im Spiel. Zitieren
Heinz Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Zen Pinball 2 (PSVita) Hand of Fate Rule the tribe by summoning all of the natural disasters! Damit habe ich Zen Pinball 2 auf der PSVita zu 100% abgeschlossen. Zitieren
Heinz Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Pinball Arcade (PS3) Genie Wizard Complete the Wizard Goals on Genie™ Das war die wichtigste Trophäe, die ich in meinem Leben gesammelt habe, und wird wohl auch die wichtigste bleiben, da ich damit Pinball Arcade auf der PS3 zu 100% abgeschlossen habe und nun der einzige Spieler auf https://psnprofiles.com/ und https://psntrophyleaders.com/leaderboard/main bin, der alle Pinballgames auf PS3 und PSVita, Pinball Arcade (PS3), Pinball Arcade (PSVita), Zen Pinball 2 (PS3), Zen Pinball 2 (PSVita), Star Wars Pinball (PS3), Star Wars Pinball (PSVita) und Marvel Pinball, zu 100% abgeschlossen hat. Zitieren
Heinz Geschrieben 27. September 2014 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe heute bei Zen Pinball 2 auf der PS4 meine 5.000 Trophäe erspielt: Hand of Fate Rule the tribe by summoning all of the natural disasters! Zitieren
Heinz Geschrieben 1. August 2015 Geschrieben 1. August 2015 Ich habe meine 200-ste Platintrophäe in Steins Gate (PS3/EU- Version) geholt. Außerdem noch die Platintrophäen in Devil May Cry und Silent Hill 3, die ich für den ersten August vorbereitet hatte. Zitieren
Heinz Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Die Street Fighter x Tekken (PSVita)- Platintrophäe: Zenith Ja, die hatte es in sich, aber nach langem Kampf (im wahrsten Sinne des Wortes) ist sie nun geschafft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.