alcatrazcrys Geschrieben 14. August 2012 Geschrieben 14. August 2012 Wer solche Freunde hat ... Erreicht:Vor 12 Stunden Tritt der Dunklen Bruderschaft bei. Bürger Erreicht:Vor 10 Stunden Kaufe ein Haus. Adept Erreicht:Vor 11 Stunden Erreiche Stufe 10. Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 18. August 2012 Geschrieben 18. August 2012 Metal Gear Solid 4 Immer schön sachte Schlag zu! Ölfass-Veteran Flüssige Sonne Feste Sonne Dritte Sonne Zwillingssonnen Alte Sonne Du genießt das Töten, das ist es. „Laughing Octopus“-Puppe „Raging Raven“-Puppe „Crying Wolf“-Puppe „Screaming Mantis“-Puppe Geister-Veteran Kornkreis Sie sind gar nicht übel. Der Song macht mich verrückt Über-Kopf-Perspektive ... Wie in alten Zeiten ... LIQUID! Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Heute leider nur die fehlen mir nur noch die online trophys: Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 So habe vorgestern mal mein Fallout 3 angefangen und die Trophys eingeheimst und mich in das Spiel verliebt:drool5:: Der Tritt in Seine Fußstapfen "Der Tritt in Seine Fußstapfen". Galaxy News Radio "Galaxy News Radio". Das Ödland-Überlebenshandbuch "Das Ödland-Überlebenshandbuch". Formicula! "Formicula!" abgeschlossen. Staatsoberhaupt "Staatsoberhaupt" abgeschlossen. Der vervielfältigte Mensch "Der vielfältigte Mensch". Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms". Tenpenny Tower "Tenpenny Tower" abgeschlossen. Der Raub der Unabhängigkeit "Der Raub der Unabhängigkeit". Reaver Level 8 mit schlechtem Karma. Söldner Level 8 mit neutralem Karma. Protektor Level 8 mit gutem Karma erreicht Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 Gestern und Heute alle Trophies von Contrast auf der PS4 Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Heute bei Fallout 3 alle von der The Pit DLC und vereinzelte im normalen spiel :-) Zitieren
alcatrazcrys Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Zur Vorbereitung für Infamous Second Son schonmal den ersten Platiniert :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.