Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

C694BE6DD8D7985D2FF505EB54A6A6570E54DCFC.PNG Tom Clancy’s H.A.W.X

C02724AA8E39C604DCCF5D5763EBBACB605B92B9.PNG Luftkampfveteran (Joint Strike) icon_trophy_bronze.gif

Erzielen Sie 135 Abschüsse mit Joint Strike-Raketen im Mehrspielermodus.

8F52A50BC8503ED0D585F4EA9257B73F003BBAF5.PNG Riskantes Zeug icon_trophy_silver.gif

Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab.

PS. Ich hab ein paar Schritte vergessen, was ich alles tun muss, damit die Trophäen so schön hier drinnen sind. :D

langsam verfolge ich das auch schon mit, wieviel fehlen dir denn jetzt noch?:)

man kann auch die trophies aus dem leitfaden kopieren (mit beschreibung), dann schreibt man nur oben drüber bronze: silber: gold: (mit den pokalen, wie es jeweils im leitfaden gemacht ist), geht wahrscheinlich schneller und ist auch sehr übersichtlich...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute war mal ein guter tag zum zocken:

1x bronze bei Motorstorm Pacific Rift (DLC)

---

1x gold bei Leisure Suit Larry

1x platin bei Leisure Suit Larry (:))

---

10x bronze bei Ice Age 3

2x Silber bei Ice Age 3

1x Gold bei Ice Age 3

ich bin zufrieden.

0CE61881C2F37B960AB559576F9C407CE9BA0E2A.PNGBattlefield 1943™

heut' hab ich auch mal eine runde bei dir mitgespielt, haste mich auch gesehen?:P

Die restlichen Trophy von Harry Potter erspielt und Platin bekommen :smile:

glückwunsch, wie lang' hat's ca. gedauert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die letzten tage bond so ziemlich alles geholt, was noch gefehlt hat. dann noch bei potter ein paar geholt.

heutiges resultat aber nur:

42.png Begabter Flieger

Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. (Bronze)

34.png Flugmeister

Gewinne das Abzeichen Flugmeister. (Gold)

22.png Wappen-Sammler 14

Wappen-Sammellevel 14 abschließen. (Silber)

20.png Platin-Trophäe

Alle Trophäen gewonnen. (Platin)

---

morgen geht's dann mit bond weiter, ein paar credits noch und dann auch endlich platin...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm:

Wieso ich hab mich bei den Online Verabredungen verabredet darf ich das nicht oder was?:mad1:

doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten.

100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen?:shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erklär mir mal was der unterschied ist sich mit den 100 eliminierungen abzusprechen und sich für die 100000 credits abzusprechen ??

die eliminierungen sind sicher wesentlich schwieriger als die 100000 credits zu bekommen.....

klar, zeitaufwändiger ist die credits trophy

100 eliminierungen sind nicht schwer, wenn man 5-10 pro spiel hat. aber muss ja jeder selber wissen, ob er sich so eine trophäe erboostet...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja fallout schreibe ich jetzt dazu und den trophie namen

ich verkleinere die bilder immer warum geht das eigentlich nicht ??

gut, trophybeschreibung wäre auch ganz sinnvoll, ist aber keine pflicht...;)

am besten ist es, wenn man nur den oberen teil aus dem jeweiligen leitfaden nimmt, sieht am schönsten aus, muss man aber keinesweg machen (da gibt es das bild auch in kleinerer version;))

kann man dann einfach kopieren, den oberen teil (trophäenbild, -name, -text; leitfaden tipp kannste weglassen).

nur als eine, von vielen möglichkeiten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...