Sydraves Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Drei Trophäen gestern in Mortal Kombat. Heute hoffentlich noch einmal 1-2. Zitieren
Sydraves Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Fünf Trophies in Darksiders. Darunter habe ich die Abgrundrüstung endlich komplett und werde nun schlicht das Spiel erneut anfangen, noch bevor ich durchgespielt habe Mal schauen, wie sich der Unterschied im Spiel durch mehr Erfahrung und höherer Verteidung anfühlt Zitieren
Sydraves Geschrieben 9. Mai 2012 Geschrieben 9. Mai 2012 Lufträuber Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen. Improvisierte Morde Töten Sie 150 Feinde mit Objekten aus der Umgebung. Dieser verdammte Lufträuber gestern -.- Die ersten Male habe ich es lediglich auf etwa 100 Kills geschafft, weil ich mir dachte, ich treffe mehr von den kleinen Viechern, wenn ich normal schieße. Beim über 5. Versuch habe ich hauptsächlich mit den Zielschüssen angegriffen, so dass ich schon einmal mehr Kills hinterher hatte. Beim vorletzten Versuch konnte ich mich richtig schön ärgern, da ich 156 Kills hatte Erst danach bin ich auf 163 Kills genommen und es hat Bling gemacht Zitieren
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Während der Downtime habe ich Darksiders, Heavy Rain, God of War I, II und III platiniert. Außerdem habe ich gestern noch drei Trophies in Mirror's Edge bekommen. Zitieren
Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Kapitel 4 und 5 auf Schwer in Mirror's Edge geschafft und den Prolog Speedrun geschafft. Also lediglich eine Trophäe gestern Zitieren
Sydraves Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Aus dem Spiel Erledige 20 Gegner im Nahkampf. Profi-Runner Schließe den Storymodus im Schwierigkeitsgrad “Schwer“ ab. Zitieren
Sydraves Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Kopfüber Schließe ein Kapitel des Spiels ohne harte Landung ab. Unberührbar Schließe ein Kapitel ab, ohne dir eine Kugel einzufangen. Süßer Abschied Den "Du kannst mich"- Move gezeigt. Hey, da bin ich! Vollführe einen Stampf-Schritt an einem Gegner. Schließe das Spiel ab, ohne auf einen Gegner zu schießen. Jetzt kommen die Speedruns -.- Glaub an dich Zitieren
Sydraves Geschrieben 7. Juni 2012 Geschrieben 7. Juni 2012 Kapitel 6-Speed Run Schließe einen Kapitel 6-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe. Kapitel 7-Speed Run Schließe einen Kapitel 7-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe. Kapitel 8-Speed Run Schließe einen Kapitel 8-Speed Run ab und unterbiete dabei die Zeitvorgabe. In der Zeit Unterbiete in einem belieben Time-Trial-Abschnitt die Qualifikationszeit. Martial Artist Lande einen Nahkampftreffer aus einem Wallrun heraus. Darüber, darunter, durch und weiter Verbinde folgende Moves: Sprung, Rolle (über ein Hindernis), Rutschen (unten durch). Darf ich um diesen Tanz bitten? Verbinde folgende Moves: Wallrun, Drehung, Sprung, Wallclimb, Drehung, Sprung. Uuuund gestanden! Verbinde folgende Moves: Wallrun, Sprung, Rolle (über ein Hindernis), Abrollen. Und morgen dann "nur" noch Kapitel 9 Speedrun, die restlichen Koffer finden und alle Time Trials erledigen. So weit ist es nicht mehr zur Platin Zitieren
Sydraves Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Kleine Schritte Erziele eine Time Trial-Sternbewertung von 20. Zugang in allen Gebieten Schalte alle Time Trial-Abschnitte frei. Große TatenErziele eine Time-Trial Sternwerbung von 35. Erziele eine Time Trial-Sternewertung von 50. Am Abgrund Schalte alle Trophäen frei. Gewaltige Leistung Zitieren
Sydraves Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 In den letzten Tagen einige in Bayonetta. Action-Adventure sind doch eher mein Geschmack, wenn ich so an Mirror's Edge denke Zitieren
Sydraves Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Neues Testament: Buch schließen Schließe Kapitel 14 bis zum Epilog auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab. Dreiste Tentakel Vernichte alle Tentakel, die in einer einzelnen Angriffswelle in Kap. 9 herunterfallen. Der Pfad zum Himmel Entdecke alle Portale von Alfheim. Nachbrenner anfeuern! Verdiene dir Platinmedaillen in Vers 1 und Vers 2 von Kapitel 14. Umbra-Älteste Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe Schwer ab. Schatzfanatiker Entdecke sämtliche der letzten Ruhestätten der Umbra-Hexen. Wenn Engel weinen Schließe die Hälfte der Portale von Alfheim ab. Plattenfanatiker Erlange sieben komplette goldene LP's der Engelshymnen. Legendäre Hexe der Dunkelheit Schließe alle Kapitel auf Schwierigkeitsstufe ∞Klimax ab. Engelstöter Schließe alle Portale von Alfheim ab. Erlange alle Trophäen Erlange alle Trophäen. Platin erlangt und doch noch viel zum Freischalten da Aber das mache ich irgendwann anders, bin erst einmal durch mit Bayonetta Zitieren
Sydraves Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Kampfgeist Zeichen des Mutes, sich dem Schicksal zu stellen. Forscherdrang Zeichen des unerschrockenen Erforschers. Zitieren
Sydraves Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Zorn Zeichen des Zorns über die Unbilden des Schicksals. Zitieren
Sydraves Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Überlebenswille Zeichen des Willens, allen Gefahren zu trotzen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.