Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab gestern noch 2Trophys bei Harry Potter und der Halbblutprinz erspielt^^

26.pngMeisterduellant - Gewinne das Abzeichen Meisterduellant.

31.pngDuell-Champion - Gewinne das Abzeichen Duellierclub-Champion.

Geschrieben

In den letzten Tagen Segas Mega Ultimate Kolleltion auf 70% gebracht^^

Dienstag gibts Platin...nur noch Cuboid und die ganzen videos ,games und zeichnungen angucken und freischalten:biggrin5:

Geschrieben

Heute: inFamous auf Schwer als Schurke abgeschlossen .Habe nun 59% Trophys.Ein Quantum Trost weitergezockt und noch 6Trophies eingesackt.Dort habe ich nun 20% Trophys...Morgen hab ich Geburtstag und bekomme neue Games ^^ (HawX,Virtua Tennis 2009,[PROTOTYPE] )

Geschrieben

Heute erreicht:Battlefield1943 Veteran(Silber),Routineeinsatz(Bronze) und bei Worms Training(Bronze) vielleicht gleich noch welche bei inFamous.^^ Und Gestern:TC'S H.A.W.X: Operation Ghost Rider(Bronze)...

Geschrieben

Bei inFamous gerade noch geholt: "Gemeindeverwaltung"(Silber),"Bürgermeister"(Silber),und "Stadtplaner"(Silber).Heute Abend-Nacht sammle ich noch die restlichen Audiowerke.Morgen dann noch Scherben und Stunts und dann hab ich Platin =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...