Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

Wieder 3 mal bronze bei Sacred 2

- Einmal als Handlunsreisender

- Einmal als Abenteurer

(beides Trophies für eine Quest im Dschungel und eine in der Wüste)

und einmal wegen Millionär....

Allerdings ist was schreckliches passiert so ein Nebelmonster hat um einen Schlag über die Hälfte meines Balkens gekickt so dass mein Charakter abgekratzt ist....sehr schlecht weil ich ja meinen ohne sterben durchgang gerne mache......

Hab schnell das spiel resetet.... hab aber noch nicht gekuckt obs gefunzt hat oO.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Platin meines Lebens ^^

Glückwunsch

Von meiner Seite gibts nichts besonderes zu erzählen.

Nur 2mal Bronze bei Dynasty warriors 6 Empires weil ich einmal die Schlacht mit 'In the name of justice' Ma Chao abgeschlossen habe und einmal mit Diao Chan.

Das restliche Wochende, zumindest der Teil der vor der Konsole verbracht wurde, stand ganz im Zeichen der PS2 mit Mana Khemia im übrigen kamen Wild Arms 4 und 5 auch bei mir an endlich mal wieder Rollenspielklassiker.... bei der PS3 verstumpft man ja bei Mord und Totschlagspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht unspektakulär weiter:

Wàhrend ich mich zeitintensiv mit Mana Khemia beschäftige sind es nur 2mal Bronze bei Dynasty Warriors 6 empires geworden:

1 mal ne Mission mit sun Shang Xang der wild fang von Sun und Gang Ning dem Draufgänger...

Hab dann aber ein paar speziellere Bonuspunkte gesammelt... einmal erfolgreich übergelaufen, Mission ohne Musou, 2000 kills, Roter Hase gekauft, einen überraschungsangriff vollbracht...

Ah ja ganz speziell und ebenfalls nicht direkt an Trophies gebunden ist High Velocity Bowling.... ENDLICH HIRO besiegt..... der Typ ist ja so ein cheater....

meine Strikes sind zwar besser aber nicht sehr zuverlässig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte mal wieder ein Dynasty Warriors 6 Empires weekend zusammen mit meiner Schwester einem 42 Zoll LCD fernseher und einem ausreichend hohen Vorrat an Red Bull, Ice Tea und Chips :cool2:

Diese haben sich dann in 10 Bronze Trophies verwandelt (Mission abschliessen mit der und der figur)

und einmal Silber für Abschluss der gelben Turbane, bleiben noch 2 Szenarien *g*

Und dann wieder ein trophyloser Erfolg aber nicht desto trotz ein Erfolg ist der Abschluss von Mana Khemia: Alchemists of Al-Revis

Das Rollenspiel hat mir sehr gut gefallen.

Jetzt mache ich mit Ar tonelico: Melody of Elemia weiter....

ich kann jetzt schon sagen dass es nicht an Mana Khemia heranreicht aber es ist ganz nett auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen mal fröhlich mit DW6 empires weiter

3 x Bronze für den Missionabschluss mit Sun Ce, Guan Ping und Lu Bu

1 x Silber für den Abschluss der Schlacht von Guan Du

1 x Gold weil ich alle Boni habe

dabei fehlt mir noch das Szenario von Chi-Bi, wenn ich das regulär abschliesse habe ich bereits einen Überschuss von 10.000 Bonuspunkten.

Somit sind wir recht nahe bei der Platin.

Aber ich bin bereits im PSN bei Level 9 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Szenario bei Dynasty Warriors empires 6 abgeschlossen und die Silber und anschliessend die goldene Trophy bekommen.

Danach kamen noch 11 BronzeFiguen Trophies dazu und zack machte es Platin. :cool2:

Anschliessend wurde Final Fantasy Crystal Defenders käuflich erworben und zumindest mal die Anfänger Defender (bronze) und Erfahrener Defender (Bronze)

Aber der 20. Welle beisse ich ins Gras muss aber leider sagen dass ich nicht der professionelle Towerdefense spieler bin.

Wàre aber auch irgendwie doof wenn ich nach der ersten Partie bereits alle Trophies hätte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ausser meinen Ar Tonelico Spielstand um 20 Stunden zu erhöhen habe ich nur eine Bronze Trophy bei High velocity Bowling erspielt und zwar ein match online mit 180 Punkten gewinnen....

Normalerweise bin ich strikesicher aber die wechselnden Beläge machen mich fertig....

das wäre ja ales kein Thema... die sammeltrophies hat man ja alle irgendwann nur diese 1600er wertung und sieg mit 250 ist bitter :/

Crystal defenders mal noch 2 maps gezockt bis welle 29.... weiterhin noch ihne anleitung.

Aber immerhin ist meine Trophyzahl schön rund: 400 x mal Bronze!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Stardust HD (sammel ich schon über die ganze Woche) macht mir grad richtig Spass :)

Ich habe 5 mal Bronze für die Planiretteungen

1 mal bronze für 10 und einmal Silber für 20 Bombem

1 mal bronze für 5 pick-ups und einmal Silber für 15 gleichzeitig gesammelte Pick-ups

Dann einmal Gold für den Multiplikationsheld :)

45 Sekunden nur ausweichen wurde auch bewältigt :) (bronze)

Dann noch Silber für Sonntagsfahrer (direkt erstes level weil ich nicht mal wusste dass man boosten kann -_-)

Und zuletzt Silber für den Schutzschildsprenger :)

Dann habe ich noch 3 mal Bronze bei X-Blades gesammelt, aber nur um es kurz anzuzocken, ich werde mich anderweitig später beschäftigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Trophie aber allemal ein Erfolg ist der Abschluss von Ar Tonelico: Melody of Elemia und habe dann mal gleich den 2ten eingelegt, wobei der unterschied vom ersten zum zweiten Teil schon fast wie Tag und Nacht ist (erinnert mich sehr an Cross Edge)

Allerdings wenn Ar tonelico Trophies hätte würde Platin ne schwere Aufgabe werden..... jede Menge alternative Enden, alle Items, alle Konversationen freischalten.... und das beste sind die Sammelkarten (ingame Charainfos und Monsterprofile mit Angaben der Stats)

Jede Sammelkarte (die wahnsinnig teuer sind) schaltet zufällig irgendwelche Infos frei und wenn dann das fehlende Vieh was man braucht nicht dabei ist darf man nochmal ne Stunde Geld grinden um sich eine Karte kaufen zu dürfen oder man amüsiert sich und verdient durch Grathmelding ein bisschen Kohle was schneller gehen sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin ich mal wieder :)

Ich habe schon ewig keine Trophies mehr erspielt und das nicht ohne Grund den ich habe mittlerweile mein drittes PS2 Rollenspiel in Folge zu einem erfolgreichen Abschluss gebracht.

Ar Tonelico 2: Melody of Metafalica darf jetzt auch seinen Platz im RPGregal einnehmen. Mitunter war mir das Spiel viel zu leicht und die Story war so komplex wie der letze Teil der Matrix Triology dennoch konnte mir dieses Spiel zeitweise ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern wenn während dem Kampf phantastische alles zerstörende Kombinationsangriffe durch den Bildschirm brausten.

wp31280_2.jpg

Ein dritter Teil deutet sich im Abspann bereits an, man darf also gespannt sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts besonderes auf dieser Seite....

Mercenaries 2 was ich neu begonnen hatte wegen der Angst die Trophy Aces High nicht zu bekommen habe ich lediglich einmal Bronze für Eat the Heat bekommen (durch Ausführung eines simpelen Burnouts)

Und bei wipeout war wieder Klunkerbrigardetermin... es war jeder da der sich angemeldet hatte aber es waren ja auch nur 7 leutz die angemeldet waren X(

Alleine durch die Trophyversuche bekam ich aber die Bronzetrophyverbindung 1 ;)

Hatte zuvor fast keine Wipeoutonlineerfahrung..... (mein Rang steigt und ich bekomms net mal mit :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin bei Mercenaries 2 :)

Das war echt mal wieder ne interessante Geschichte, bin frih dass ich bei diesem Bugspiel überhaupt irgendwann mal alle offline Trophies erhalten hatte...

jetzt fehlten eigentlich nur noch die online Trophies aber da ich die UKversion besitze stand ich vor einem ganz anderen Problem.... ich fand niemandem mit dem ich zocken konnte....

Auch beim Onlinetreff hier hatten die meisten nur die deutsche Version.... also blätterte ich zurück bis ich einen ein Monat alten Eintrag fand von jemanden der wie ich die Ukversion hatte....

Sadnic66.... dachte okay ist zwar alt und eventuell nicht mehr akutell und fragen kostet ja nix....

Hatte ihn im PSN dann geaddet und ihm mein Anliegen geschildert, tatsächlich hatte er bisher auch noch niemanden gefunden. Da wir beide wenig Zeit hatte, machten wir uns dann gestirgen Sonntag 19 Uhr aus...

überpünktlich waren wir beide da und es konnte losgehen....

Partners in Crime bekamen wir beide sofort (ich war übrigens Host) und danach sollte ein Rennen bei Eva uns die Trophy Wheels of Steel spendieren.... wir stiegen beide in den gleichen Wagen (wie im Leitfaden beschrieben) allerdings brachte ich es fertig den wagen zweimal umzuscheissen bevor ich erst beim dritten mal erfolgreich war und wir beide die Trophy erhielten.....

Danach kam die Trophy nothing but a good time an die Reihe und zum Glück hatte ich einen geduldigen Partner weil wir uns relativ dämlich angestellt haben....

Im Prinzip hatte ich einen gewisse Mission in der Nase die war aber komischerweise nicht anwählbar.... :skep: so haben wir es mit verschiedenen Wägelchen versucht die Trophy kam aber nicht und meistens wurden wir zerstört....

Mist dachte ich und habe einen Panzer bestellt damit es irgendwie sauber weitergeht.... Tatsächlich haben wir mit diesem bei den PLAV herumgewütet, das Geschütz war stark genug Jeeps und Transportlkws zu vernichten + deren Soldaten und irgendwann kam dann auch die Trophy. Danach haben wir gewechselt und sie kam dann auch für den Sadnic66.

Fehlten nur noch die Luftangriffe.... und das nicht wissend ob wir Opfer des Bugs werden oder nicht. Also einen Hügel ausgewählt und die Show genossen, doch ging uns das öl aus... also gingen wir auf Raubzug... der war nicht fehlerfrei (unter anderem liessen wurde unsere Heli gestohlen und wir hingen zu zweit am Seil daran :biggrin5:

Nachdem wir dann wieder ölig waren liess ich den Rest der Luftangriffe los (jedes mal verschiedene wie im Leitfaden beschrieben) und beim 20. Luftangriff bekamen wir zack die Trophy alle beide und ich darauf hin gleich noch die Platintrophy dazu :)

Dem Sadnic fehlten noch ein paar offline Trophies aber alles in allem war das ein sehr erfolgreiches Unterfangen was etwa 2 Stunden gedauert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weniger im Zeichen der Trophies sondern mehr im Zeichen guter Rollenspiele habe ich Wild Arms 4 abgeschlossen =)

Das neue Hexkonzept hat mir sehr gut gefallen, leider war das Spiel mit unter 30 Stunden Spielzeit relativ kurz aber dafür permanent fodernd :)

Seit ich bei X-Blades Platin habe und mich mit BioShock beschäftige werden die nächsten Trophies wohl ein wenig dauern bis ich das Spiel auf Extreme abgeschlossen habe....

So ein Big daddy auf diesem Niveau kann aber schon sehr stressen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...