Romaneste_0504 Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Heute bzw gestern auf nacht Anarchy: Rush Hour angefangen und jetzt auf 75 % werde hoff ich morgen oder freitag fertig Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 SO dann bei mir waren es heute, also gestern ^^ Jetzt wirst du fies. Erreicht:Vor 28 Stunden Schalte alle Feinde im Spiel frei. Ich kann es fast erreichen! Erreicht:Vor 27 Stunden Beende alle Schatz Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt. Die Lage hat sich verschlechtert Erreicht:Vor 27 Stunden Beende alle Bonus Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt. Besorger von raren Anitquitäten. Erreicht:Vor 27 Stunden Finde alle Artefakte im Spiel. Keine letzten Worte Dr. Jones? Erreicht:Vor 27 Stunden Beende das Spiel zu 100%. Nicht so leicht wie früher. Erreicht:Vor 27 Stunden Beende Hangar 51 in weniger als 5 Minuten. "Du bist Lehrer?" "Halbtags". Erreicht:Vor 26 Stunden Benutze Gelehrter Zugang 10 mal. Du hast falsche Freunde gewählt. Erreicht:Vor 15 Stunden Beende alle Story Level in den Schnell Spiel Modi. Der Heilige Gral, Dr. Jones Erreicht:Vor 15 Stunden Alle Trophäen freigeschaltet Hard as Nails Erreicht:Vor 14 Stunden Complete the game on the Hard difficulty Nuck Chorris Rex Erreicht:Vor 13 Stunden Complete the game without dying Platinum Trophy Erreicht:Vor 13 Stunden Get all trophies Thailand-Expedition Erreicht:Vor 3 Stunden Meistern Sie die Thailand-Expedition Erfahrener Reliktejäger Erreicht:Vor 3 Stunden Finden Sie 3 Relikte Croft-Manor-Expedition Erreicht:Vor 2 Stunden Führen Sie die Croft Manor-Expedition durch Straßenkiller Erreicht:109 Vor Minuten Überfahren Sie einen Gegner mit dem Motorrad Meister-Straßenkiller Erreicht:97 Vor Minuten Überfahren Sie fünf Gegner mit dem Motorrad Tempodämon I Erreicht:44 Vor Minuten Fahren Sie in weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá Erfahrener Schatzsucher Erreicht:32 Vor Minuten Finden Sie 100 Schätze Ach und 31 +6 Romaneste_0504 66.810 18 35 % 2.581 1.814 546 184 37 6 Plätze nach oben ^^ musste jetzt noch sein sry SOOOOO und jetzt GUTE NACHT Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.