Kahe -15- Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). Herdentier Durchfahre 1.000 Tore in der Kontrollpunkthatz / Teamrausch (öffentlich). Räuber und Gendarm Beende 30 Polizeiverfolgungen in freier Fahrt. Jetzt nur noch 2 und die Platin gehört mir =) Zitieren
Kahe -15- Geschrieben 15. August 2012 Geschrieben 15. August 2012 Call of Juarez - Bound in Blood Akt I Beende Akt I. 12 Uhr mittags Töte 4 Gegner zwischen 12:00 und 12:15 Uhrmittags (Ortszeit,Ranglisten-Spiele zählen). Pfadfinder Beende eine Nebenaufgabe. Mord im Vorbeireiten Töte 5 Gegner, während du reitest (Ranglisten-Spiele zählen). Gewehr-Experte Töte 250 Gegner mit Gewehren (Ranglisten-Spiele zählen). Akt II Beende Akt II. 99 Skalps Triff 99 Kopfschüsse (Ranglisten-Spiele zählen). Pistolen-Experte Töte 250 Gegner mit Pistolen (Ranglisten-Spiele zählen). Schild der Hoffnung Beende alle Nebenaufgaben. Akt III Beende Akt III. Ihr kriegt mich nicht Beende ein beliebiges Kapitel (außer VI und VIII), ohne schwer verletzt zu werden. . Zitieren
Kahe -15- Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Batman Arkham Asylum: Bronze: Fehlerloser Freeflow-Kämpfer Absolviere eine Kampf-Herausforderung, ohne Schaden zu erleiden. Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. Gehirnakrobat Löse 70% der Riddler-Herausforderungen. Silber: Vergiftete Ivy Besiege die riesige Titan-Ivy-Pflanze. Urknall Schließe den Story-Modus im leichten Schwierigkeitsgrad ab. Riesenknall Schließe den Story-Modus im normalen Schwierigkeitsgrad ab. Megaknall Schließe den Story-Modus im schweren Schwierigkeitsgrad ab. Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Spielmodus). Knacke Riddlers Rätsel Löse jedes Rätsel auf der Insel. Rätsellöser Löse 85% der Riddler-Herausforderungen. Bester Detektiv der Welt Der Geist von Amadeus Arkham ist enthüllt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.