KING RENE Geschrieben 26. Januar 2012 Geschrieben 26. Januar 2012 Ich hab heute 3 Trophäen bei James Bond Blood Stone geschaft fehlen noch 11 bis Platin Zitieren
KING RENE Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 ich hab heute 2 Trophäen bei Dead Nation geschaft einmal die Trophäe wo man alle Rüstungen im Spiel eingesammelt hat und die Trophäe in jedem Level alle Beute eingesammelt jetzt fehlen mir noch 2 bis Platin Zitieren
KING RENE Geschrieben 3. Februar 2012 Geschrieben 3. Februar 2012 ich hab heute 6 Trophäen geschaft bei James Bond Blood Stone 1. Gesetz des Dschungels und das Spiel auf der Schwierigkeit 007 abschliesen und dann noch 4 Trophäen bei Dead Nation: 1. Spiel auf der Schwierigkeit Morbid abschliesen 2. eine Mission auf Untot abschliesen 3. Platin Trophäe bei Dead Nation und 4. bei der DLC Schneise der Zerstörung eine Koop-Runde ohne das ein Spieler Schaden bekommt beenden Zitieren
KING RENE Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 hab heute 12 Trophäen bei Resident Evil 5 gemacht und 1 Trophäe bei BF Bad Company geschaft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.