hubraumzwerg Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Pfadfinder Führen sie den Trupp durch den sowjetischen Außenposten, ohne daß einer von ihnen getötet wird. Ich hasse Affen Erledigen sie in den Wiedergeburt- Labors 7 Affen in unter 10 Sekunden. Selbst schuld Schließen sie "Zahlen", "Projekt Nova" und "Viktor Charlie" auf Veteran ab. Heute nicht Schließen sie "Absturzstelle", "Massenvernichtung" und "Zahltag" auf Veteran ab. Überläufer? Schließen sie "Wiedergeburt" und "Erlösung" auf Veteran ab. Mr. Black Ops Betreten sie unbemerkt die sowjetische Relaisstation Black Ops- Meister Schließen sie die Kampagne auf Söldner oder Veteran ab. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Heimtückisch Lege eine gefesselte Frau auf die Eisenbahnschienen und sieh zu, wie sie überfahren wird. Das ist ja mal ne verrückte Trophäe. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 24. April 2011 Geschrieben 24. April 2011 Da ich heute nicht viel Zeit hatte, nur die: Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Wie wär’s mit Handgranaten? Erziele einen Ringer beim Hufeisenwerfen. Kämpfen bis zum Ziel Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Bockig aber wunderschön Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Bärenjagd Erlege und häute 18 Grizzlybären. Freunde an hoher Stelle Benutze ein Begnadigungsschreiben bei mehr als $ 5.000 Kopfgeld im Einzelspieler-Modus. Zum Aussterben verurteilt Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Austin augepowert Absolviere Twin Rocks-, Pike's Basin- und Gaptooth Breach- Bandenverstecke im Einzelspieler-Modus. Der Revolverheld Erziele einen Kopftreffer bei einem beliebigen Gegner, während du den Experten-Zielmodus verwendest. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Weiter gehts. Alle Würfel Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. Nach Süden mit dem weißen Bronco Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 29. April 2011 Geschrieben 29. April 2011 Mann des Westens Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung. Retter der Ritterlichkeit? Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang. Bin ja ein Guter. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 1. Mai 2011 Geschrieben 1. Mai 2011 Axt-Meister Schließe alle Kriegsbeil-Herausforderungen in Einzelspieler-Modus ab. Ach man, hätte ich nur mehr Zeit. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Eine wilde Seele Absolviere "Zuhause bei Dutch". Die Vorzüge der Zivilisation Absolviere "Und die Wahrheit wird euch frei machen". In den Sonnenuntergang Absolviere "Der letzte Feind der entmachtet wird". Erziehung oder Natur? Absolviere "Denk an meine Familie". Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 L.A. 2016 "Kapitel 1 - L.A. 2016" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Dem Himmel sei Dank "Kapitel 2 - Dem Himmel sei dank" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Neue Bekanntschaften "Kapitel 3 - Neue Bekanntschaften" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Sehenswürdigkeiten "Kapitel 4 - Sehenswürdigkeiten" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Untergrund "Kapitel 5 - Untergrund" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. In die Wildnis "Kapitel 6 - In die Wildnis" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Angie "Kapitel 7 - Angie" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Jedes leben ist kostbar "Kapitel 8 - Jedes Leben ist kostbar" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Für den Widerstand "Kapitel 9 - Für den Widerstand" in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschließen. Erfahrener Anführer Das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Mittel abschließen. Altgedienter Anführer Spiel abschließen - Kommandant werden auf Stufe Schwer. Entschlossen Sammle alle Trophäen. Muß man sich ja fast etwas schämen, das man da Gold Trophäen abstaubt. Obwohl, dafür daß ich mir das ganze Spiel von vorne bis hinten reinziehen mußte, ist es wohl sowas wie eine Entschädigung. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Assassin's Creed II Kleptomane Stehlen Sie 1000 Florin. Wie der Blitz Sprinten Sie 100 Meter. Klippenspringer Machen Sie einen Todessprung von der Spitze von Giottos Glockenturm in Florenz. Spitze des Eisbergs Benutzen Sie das Adlerauge, um eine Glyphe in der Umwelt zu finden. Ein Teil des Puzzles Schalten Sie einen Teil des Videos von Subjekt 16 frei. Willkommen im Animus 2.0 Steigen Sie in den Animus 2.0 ein. Der Schmerz des Verrats DNA-Sequenz 1 beenden. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Die letzten Tage waren es ein paar bei AC2. Da ich heute nur 30 Minuten zum zocken hatte, ist es heute nur die: Ausputzer Erledigen Sie 5 Wachen auf einmal mit einer langen Waffe. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 18. Mai 2011 Geschrieben 18. Mai 2011 ein paar silbertrophäen bei AC2. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 In memoriam Petruccio Sammeln Sie alle Federn. Farbe bekennen Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Biancas Mann DNA-Sequenz 10 beenden. Der Prophet DNA-Sequenz 11 beenden. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. Ein alter Freund kehrt zurück Entkommen Sie aus dem Versteck. Meister Assassine Alle Trophäen freischalten. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 22. Mai 2011 Geschrieben 22. Mai 2011 Gratuliere!! Um welches A.C. handelt sich´s denn genau? :emot-raise: Danke. Die Frage hat mir ja Germanpsycho90 schon abgenommen. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 25. Mai 2011 Geschrieben 25. Mai 2011 ein paar Bronzetrophäen bei Mafia II. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Platin in Call of Duty: Black Ops! Glückwunsch! Mir fehlt da noch der Zombi- Blödsinn. Deswegen werde ich wohl kein Platin bekommen. Bei mir waren es wieder ein paar bei Mafia II. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Verschrotter Verkaufe Mike Bruski auf dem Schrottplatz 5 Autos. Traumwagen Rüste eines deiner Autos bis zum maximalen Level auf. Bei der Arbeit Kapitel 14 durchspielen Erledige Ihn Beende, was du begonnen hast. Gemachter Mann Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Mittel" oder höher. Harte Nuss Beende die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer". Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 Gestern Abend endlich Rang 5 Legende erreicht. Legende Erreiche Online-Rang 5 (Legende). #51 Streber vielen Dank alle hier aus diesem Forum die daran beteiligt waren. Glückwunsch! Bei mir waren es heute: Vollgas Fahre mit 200 km/h (125 mph). Exporteur Verkaufe 5 Fahrzeuge am Hafen an Derek. Friseur Erledige 5 Gegner in schneller Folge mit kritischen Treffern. Berserker Erledige 30 Gegner im Nahkampf. Anzugträger Kaufe dir deinen ersten teuren Anzug. Nicht totzukriegen Die Polizei will dich tot sehen. Überlebe 10 Minuten! Autonarr Fahre mindestens 30 verschiedene Fahrzeuge. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Vorsichtiger Besitzer Fahre insgesamt 80 km (50 Meilen) im selben Auto. Mehr wirds wohl heut nicht werden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.