Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

unglaublich, Two Worlds 2 schreitet voran. Trotz der vielen User die sich über Bugs beklagen und dadurch Schwierigkeiten mit diversen Trophäen haben, konnte ich gestern den prblematischen "lautloser Tod" holen!! Außerdem noch "mentale Stärke", die ist aber kein Ding.

Nun, somit hab ich 25 Prozent:):)

Geschrieben

so, Two Worls schreitet voran. Gestern die schwierigeren Trophäen "Dieb", "Chuck", "Ich bin Spartakus" (auf schwer, jawoll, auf schwer!:) geschafft und noch mit "Ermittlungen" eine einfachere geholt...

Geschrieben

Projekt SINGULARITY

Was hatte ich letzte nacht für ein Glück: Ich habe die "Eliminator" geholt, d.h. in einem Online-Match die meisten Abschüsse:) Dazu muß man wissen, daß ich ein miserabler Online-Egoshooter-Player bin, und selten über eine Killrate von 0,5 hinauskomme. Ich hatte nie damit gerechnet, auch nur einen Hauch einer Chance auf diese Trohäe zu haben. Und dann ist es gestern passiert:) Einfach so:) Zack, bumm, die meisten Abschüsse:)

Hehe, jetzt fehlen mir nur noch 2 Trohpies, dann hab ich P l a a t i i i n n ! ! !

Geschrieben

so, meine Freunde. Habe mir nach mehrtägigem Kampf endlich die Exterminations-Fetischist in SINGULARITY geholt. Das heißt, ich bruach nur noch 22 online-Matches, um die KgS-Meister zu kriegen, und dann...

...d a a n n n bimmelt PLATIN:):) hehehe

Geschrieben

Gehört vielleicht nicht 100% hierher, aber ich irgendwie pusht es mich auch, daher will ich es schreiben:

Bei Mafia 2 nicht nur Platin UND 100% aller Trohpies geholt, nein sondern auch inkl. aller DLC's, selbst die, für die es keine Trophäen gibt, durchgespielt.

Uff, bin ich platt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...