Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiel mal NFS Undercover, dann weißte was grottig ist.

Midnight Club ist ein sehr gutes Spiel, das kann man auch deutlich an den Wertungen ablesen.

Es gibt natürlich immernoch den eigenen Geschmack.

richtig.

und den gebe ich mit jedem post hier wider.

wobei natürlich nfs auf gleicher ebene steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 mal bronze

3 mal silber

2 mal gold

bei up....

alles bei einmal durchspielen...

also nicht wirklich schwierig das spiel wie man sieht.

um den rest kümmer ich mich später vll noch

so... die restlichen auch noch geholt.

das war somit meine schnellste platin überhaupt.

gestern mittag um 14 das spiel bekommen und jetzt um 2 uhr die platin eingefahren. mit etlichen (auch längeren) pausen dazwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten.

100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen?:shocked:

jetzt erklär mir mal was der unterschied ist sich mit den 100 eliminierungen abzusprechen und sich für die 100000 credits abzusprechen ??

die eliminierungen sind sicher wesentlich schwieriger als die 100000 credits zu bekommen.....

klar, zeitaufwändiger ist die credits trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...