Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dachte mir, ich leihe mir mal Prince of Persia aus, um mal etwas Abwechslung zu haben und ich muss sagen: Es macht wirklich Spaß, ein hübsches Jump & Run. Und Trophäen hats heute auch schon gehagelt ohne Ende ^^

bronze.pngBronze

12.pngIn den Sturm ...

Glückwunsch, das Abenteuer hat begonnen!

12.pngGerettet!

Glückwunsch, Elikas Rettungsfähigkeit wurde freigeschaltet.

12.png Mauerläufer

Den Canyon beenden.

12.png Kompass

Den Kompass benutzen.

2.pngBlockmeister

50 Angriffe blocken.

2.pngAblenkmeister

20 Angriffe ablenken.

2.pngKonfrontation

Ein Ringkampf-Minispiel im Kampf gewinnen.

2.pngKrieger-Spezial

Den Angriffen des Kriegers in einem einzigen Kampf 20 Mal ausweichen.

2.pngJäger-Spezial

Die Angriffe des Jägers in einem einzigen Kampf 5 Mal ablenken.

2.pngAlchemist-Spezial

Besiegt den Alchemisten, ohne den Akrobatik-Angriff zu benutzen.

4.pngLichtkeim-Sucher

100 Lichtkeime sammeln.

4.pngLichtkeim-Sammler

200 Lichtkeime sammeln.

2.pngTempokiller

10 gewöhnliche Gegner töten, bevor sie erscheinen.

2.pngWurfmeister

10 von Ahrimans Soldaten in Gruben werfen.

9.pngWo ist der Tempel?

Mit Elika reden.

9.pngKennenlernen

Elika durch Gespräche kennenlernen.

9.pngKombo-Experte

Jede Kombo im Spiel finden.

(Einfach in jedem Kampf der kam langsam die Liste abgearbeitet und halt immer schön abstreichen was geschaffts und fehlerfrei beendet wurde)

silber.pngSilber

3.pngDas Land heilen

Erste Heilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern ja schon ein bisschen was im ausgeliehenen Prince of Persia erreicht und habs heute in einer Marathonsession geschafft. Fehlt nur noch die 14er Kombo, aber da mach ich gleich noch mal ein Spiel bis zur Konkubine, dann bestize auch ich Platin in diesem Spiel. :)

Dementsprechend unzählige Bronze, einige Silber und ein paar Gold bekommen.

Nachtrag!

Hab die 14er Kombo beim 2. Schattensoldaten hingeballert, bling, Platin, bling. :)

2. Platin meines Lebens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, nach meinen 2 Wochen Urlaub hier eine kleine Bilanz was sich so getan hat:

Killzone®2 - Trophäen-Leitfaden

bronze.pngBronze

10.pngBestatter

Töten Sie 1.000 Soldaten der Helghast.

11.pngSensemann

Töten Sie 1.500 Soldaten der Helghast.

12.pngAgent

Sammeln Sie alle Geheimdienstinformationen im Spiel.

13.pngBilderstürmer

Zerstören Sie alle Helghast-Symbole im Spiel.

14.pngBabysitter

Beleben Sie insgesamt 25 Mal Freunde wieder.

15.pngSafari-Jäger

Töten Sie einen Feind jeder Infanterieart durch Nahkampfangriffe.

20.pngFass des Todes

Töten Sie 3 Helghast auf einmal, indem Sie die Umgebung nutzen.

21.pngProfessionell

Schaffen Sie 3 Kopfschüsse nacheinander mit einem Munitionsclip für den M4-Revolver.

22.pngSplittermeister

Töten Sie 5 fünf Helghast auf einmal mit einer einzigen Splittergranate.

23.pngSplittermärtyrer

Töten Sie sich und 2 Helghast zugleich mit einer Splittergranate.

25.pngBlade Runner

Töten Sie 75 Helghast mit dem Messer.

silber.pngSilber

37.pngUnantastbar

Absolvieren Sie alle Missionen in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne zu sterben.

Jetzt folgt als Nächstes die Kampagne auf Elitesoldat, bin gestern bereits vom Anfang bis zur Tharsis-Raffinerie gekommen, also dürfte ich es heute oder morgen schaffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei Killzone 2 gestern abend entschieden weitergekommen. Nachdem ich ca. 3 Stunden an dem Panzer auf dem Zug zur Tharsis-Raffinerie festhing, ging es relativ flüssig weiter, um dann eine halbe Stunde in diesem Eimer festzusitzen. Aber von da an ging alles überraschend flüssig weiter, Schwierigkeiten gab es erst wieder im letzten Level, wenn es darum geht die Türme zu sprengen. Ein paar haarige Stellen waren da schon dabei.

Dann hab ich müde kurz vor Visari's Palast aufgehört. Da werde ich heute Abend auf jeden Fall was zu tun haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 200. Trophäe, und das auch noch in Gold :)

Killzone®2

gold.pngGold

39.pngHeldenhafter Überlebender

Absolvieren Sie alle Missionen im Schwierigkeitsgrad "Elitesoldat".

Mannomann, das war echt knüppelhart,.. aber ich fühle mich jetzt wirklich wie ein Heldenhafter Überlebender ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone®2

bronze.pngBronze

33.pngKriegsgott-Orden

Erhalten Sie alle restlichen Medaillen.

Ich weiß, ist der pure Wahnsinn :D

Aber naja, ich versuche gerade das mit dem Ehrenrang #4 hinzubekommen, bin gespannt ob ichs schaffe. :) Wenn jemand Interesse auf ein paar schnelle Runden Radecs Akademie für manche Medaillien hat, soll er mich im PSN oder hier anschreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killzone®2

bronze.pngBronze

29.pngTapferkeitsauszeichnung

Erreichen Sie online den Ehrenrang #1 der Woche.

28.pngTapferkeitsmedaille

Erreichen Sie online den Ehrenrang #2 der Woche.

silber.pngSilber

38.pngTapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #3 der Woche.

gold.pngGold

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche.

Jippieh, es hat sich gelohnt die ganze Woche. Und ich muss dabei betonen: Ohne jegliches Boosten o.ä. War bei ca. 9000 Punkten am Ende und auf Platz 900 nochwas, falls es wen interessiert :)

Nur noch 3 Trophäen für Medaillien und ich sage der guten Killzone 2 Platin guten Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dead Space

bronze.pngBronze

Bei Ankunft tot

Beendet Kapitel 1 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Laborratte

Beendet Kapitel 2 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Scharfschütze

Trenne 20 Gliedmaßen ab

Zeit zum Basteln

Tötet 30 Gegner mit dem Plasmacutter.

Naja, für den Anfang muss es reichen erstmal ^^ Schade, dass im Dead Space-Leitfaden noch die Bilder fehlen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Space

bronze.pngBronze

Alle Systeme los!

Beendet Kapitel 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Kanonenfutter

Beendet Kapitel 4 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Wahre Gläubige

Beendet Kapitel 5 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Armstrong

Schießt mit Hilfe der Kinese auf 50 Objekte.

Lieblingskunde

Gib 200.000 Credits im Shop aus.

Bestialische Gewalt

Tötet einen Brute.

Nicht übermütig werden

Überlebt die ADS-Kanone mit einer verbleibenden Schild-Stärke von mindestens 50%.

Spiel mit dem Feuer

Tötet 30 Gegner mit dem Flammenwerfer.

Chirurg

Trenne 500 Gliedmaßen ab.

Geschichtenerzähler

Sammelt 75 Logs ein.

silber.pngSilber

Komplettes Arsenal

Besitzt jede Waffe im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Street Fighter IV

bronze_header.png

Medaillenjäger

Sammle 500 Medaillen.

Weg des Kampfes

Bestreite 100 Online-Kämpfe (Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche).

Dead Space

bronze_header.png

Treibhauseffekt

Beendet Kapitel 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Luftalarm

Führt mehr als 100 Zero-G-Sprünge aus.

Schnitter

Tötet 30 Gegner mit dem Ripper.

Exterminator

Tötet den Leviathan.

Fangen spielen

Fange mit hilfe der Kinese einen Brute oder eine Leviathan-Kapsel.

Gut gekickt

Entkomme 10 mal den Greifangriff eines Lurker´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Nur" noch 2 Trophäen und dann ein weiteres Mal Platin =)

Dead Space

bronze_header.png

SOS

Beendet Kapitel 7 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

8.gif Seltsame Nachrichten

Beendet Kapitel 8 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

9.gif Wrack

Beendet Kapitel 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

10.gif Bewahrer des Glaubens

Beendet Kapitel 10 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

11.gif Verrat

Beendet Kapitel 11 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

12.gif Exodus

Beendet Kapitel 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Z-Baller

Schafft Level 6 im Zero-G Basketball.

Keine Bewegung!

Setzt die Stase bei 50 Gegnern ein.

Ballermann

Erzielt eine perfekte Wertung auf dem Schießstand.

Schläger

Tötet mindestens 30 Gegner im Nahkampf.

Körperkontakt

Tötet 30 Gegner mit der Laserkanone

Treiber

Tötet 30 Gegner mit der Energiekanone.

Ausweider

Tötet 30 Gegner mit der Strahlenkanone.

Es gibt immer Peng!

Findet den Peng-Schatz.

silber_header.png

Überlebender

Beendet das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Legendenerzähler

Sammelt 150 Logs ein.

Komplettes Arsenal

Besitzt jede Waffe im Spiel.

Schlachter

Trennt 1.000 Gliedmaßen ab.

gold_header.png

Absolutes Maximum

Upgrade alle Waffen und sämtliche Ausrüstungsgegenstände auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich nach einigen Tagen ohne Trophäen mal wieder aufraffen mein Final Fantasy X wegzulegen und ein paar Trophäen nachzuholen. Fehlt nur noch Genetisch überlegen (die Rennen dauern immer so lange..) und die Freunde auf 90 %, aber dafür werde ich wohl neu anfangen müssen, da Dwayne seit mehreren Ingame-Monaten sich nicht mehr meldet und nur der AB anspringt. Egal, die Story ist eh gut. :)

Grand Theft Auto IV™

bronze_header.png

14.jpg Kettenreaktion

Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen.

32.jpg Unter dem Radar

Du bist unter allen wichtigen Brücken des Spiels hindurch geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ein wenig gespielt, macht eine ganze Menge Spaß und wird aufgrund der tollen Inszenierung noch öfter durch mein Laufwerk geschubst werden (wie auch Metal Gear Solid 4).

Batman: Arkham Asylum

bronze_header.png

02.png Nachtgleiter

Gleite ohne Unterbrechung mehr als 100 Meter.

03.png Zwei auf einen Streich

Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

05.png 5er-Freeflow-Combo

Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

06.png10er-Freeflow-Combo

Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

14.png Arkham-Analytiker

Löse 5% der Riddler-Herausforderungen.

15.pngKryptographischer Analyst

Löse 10% der Riddler-Herausforderungen.

16.png Querdenker

Löse 25% der Riddler-Herausforderungen.

17.png Geheimaufdecker

Löse 40% der Riddler-Herausforderungen.

18.png Rätselass

Löse 55% der Riddler-Herausforderungen.

33.png Schockierende Rettung

Schalte Zsasz in der Patienten-Ruhigstellungskammer aus.

34.png Lass keinen zurück!

Rette die Wachen und den Gefolgsmann in der Entgiftung vor dem Joker-Toxin.

35.png Übung macht den Meister!

Überlebe den Angriff von Jokers entstelltem Gefolgsmann.

36.png Frei geboren

Flüchte aus der Intensivbehandlung an die Inseloberfläche.

37.png Ärzte in Not

Rette alle Ärzte in der medizinischen Abteilung.

38.png Tagträumer

Überlebe den Albtraum von Scarecrows Angstgas

39.png Einbruch

Verschaffe dir Zugang zur Arkham-Villa, nachdem sie von Joker verriegelt wurde

40.png Wiederkehrender Albtraum

Stelle dich deinen größten Ängsten und bleibe bei Verstand.

41.png Zsasz wird heruntergeputzt

Rette Dr. Young davor, von Victor Zsasz ermordet zu werden.

silber_header.png

23.png 20er-Freeflow-Combo

Kombiniere 20 Moves zu eiern Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

25.png Mann gegen Mann

Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad).

42.png Banes Rache

Besiege Bane!

43.png Einzelhaft

Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn.

44.png Doppelter Ärger

Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...