Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Kamikaze Der Bär – Nehmen Sie auf dem Highway die beste Route. Daraufhin folgte... „HEAVY RAIN™"-Meister Schalten Sie alle Trophäen frei. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Bioshock Begrüßung abgeschlossen Der Spieler hat den Level “Willkommen in Rapture“ erfolgreich absolviert Dr. Steinman besiegt Der Spieler hat den verwirrten Dr. Steinman besiegt Ein erfolgreicher HackDer Spieler hat mindestens einmal erfolgreich gehackt Sicherheits-Bot gehacktDer Spieler hat einen Sicherheits-Bot erfolgreich gehackt Toaster in der WanneDer Spieler hat einem Gegner im Wasser einen Stromschlag versetzt Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Zoni-Sammler Rette alle Zoni. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Rachet und Clank Ich, mein sehr heißer Blaster und ich Erziele 10.000 Punkte bei "ich, mein Blaster und ich". Der Waffenschmied Sammle alle Konstruktio-Modifikationen. BioShock Wälder gerettet Der Spieler hat die Wälder von Arcadia gerettet Bekommt man von der Story her, so oder so. Einfach das 4. Level abschließen. Cohens Meisterwerk vollendet Der Spieler hat Sander Cohens großartiges Meisterwerk vollendet Bekommt man von der Story her, so oder so. Einfach das 5. Level abschließen. Andrew Ryan besiegt Der Spieler hat Andrew Ryan besiegt Bekommt man von der Story her, so oder so. Einfach das 6. Level abschließen. Psycho-Manipulation beendet Der Spieler hat Fontaines Psycho-Manipulation ein Ende bereitet Bekommt man von der Story her, so oder so. Einfach das 7. Level abschließen. Zum Big Daddy geworden Der Spieler ist zu einem Big Daddy geworden Bekommt man von der Story her, so oder so. Einfach das 8. Level abschließen. Atlas besiegt Der Spieler hat Atlas besiegt Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Rachet und Clank A Crack in Time Bolt-Sammler Sammle alle Gold-Bolts. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Tomb Raider Underworld Prolog Meistern Sie den Prolog. Einfach die Einführungs Level abschließen. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 God of War 3 Öffnung der Schleusentore Erledigen Sie Poseidon. Verkohlt Bringen Sie den Bogen des Apollo in Ihren Besitz. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 God of War 3 Forschung Entdecken Sie den geheimen "Hades-Arm"-Raum. Heute noch geholt ^^ Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 God of War® III Einfach glänzend Erledigen Sie Helios. Gib mir deine Hand Trennen Sie Gaias Hand ab. Am Haken Erledigen Sie Hades. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 30. Dezember 2010 Geschrieben 30. Dezember 2010 Der Typ von der Regierung Absolviere "Exodus in Amerika". Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Befremdliche Vorgänge Absolviere einen Auftrag für einen Fremden. Meine letzte Trophy für 2010 ^^ Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Milde zahlt sich aus Fange eine gesuchte Person lebend. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Bei Rachet und Clank auf 74% gebracht ^^ Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Der Samaritar Bewältige alle Weltraummissionen. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo Welt! [sTORY] Eröffnungsfilm gesehen. Sanft! Es ist mein Erstes Mal. [Ranglisten-Spiel] Das erste Ranglisten-Spiel gespielt. Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 Mass Effect 2 Im Einsatz vermisst Retten Sie Ihre Crew vor einem übermächtigen Angriff! Kaum zu fassen Kehren Sie in den aktiven Dienst zurück! Modeschöpfer Individualisieren Sie Ihre Panzerung Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Perfekt ausgebildet Sehen Sie sich an Shepards privatem Terminal alle Videos über fortgeschrittene Kampfausbildung an. Die Gefangene Rekrutieren Sie erfolgreich die biotische Gefangene! Der Kroganer Rekrutieren Sie erfolgreich den Kroganer! Archangel Rekrutieren Sie erfolgreich Archangel! Der Professor Rekrutieren Sie erfolgreich den Professor! Die Quarianerin Rekrutieren Sie erfolgreich die Quarianerin! Kolonieverteidigung Verteidigen Sie eine Kolonie der Menschen gegen einen Angriff! Geist des Vaters Erringen Sie die Loyalität des Cerberus-Agenten! Kopfjäger Töten Sie mit einer beliebigen Waffe 30 humanoide Ziele durch Kopfschüsse! Raufbold Erschießen Sie 20 Feinde, nachdem sie durch einen Schlag zurückgeworfen wurden! Waffenmeister Töten Sie während des Spiels Gegner mit 5 verschiedenen schweren Waffen! Gnadenlos Bringen Sie 20 Feinde durch Stürze / Feuerschaden zum Schreien! Agent Schließen Sie eine Mission ab, die Sie durch Scannen einer unerforschten Welt entdeckt haben! Prospektor Bauen Sie Mineralien ab, indem Sie einen Planeten der Galaxie-Karte scannen und Sonden hinschicken! Entdecker Besuchen Sie sämtliche Planeten eines unerforschten Clusters! Gelehrter Schalten Sie 15 neue Mass Effect 2-Kodexeinträge frei! Techniker Erhalten Sie 10 Technologie-Upgrades! Wissenschaftler Schließen Sie im Labor der Normandy ein beliebiges Forschungsprojekt ab! Volle Kraft voraus! Entwickeln Sie eine beliebige Kraft weiter! Blank, blind und beschränkt Erringen Sie die Loyalität der Diebin! Rache! Sichern Sie sich die Loyalität des Söldners (Herunterladbare Inhalte: "Cerberus-Pack") Zitieren
Zelda Fan Geschrieben 24. Januar 2011 Geschrieben 24. Januar 2011 Überlastungsspezialist Schalten Sie die Schilde von 25 Feinden aus! Warp-Spezialist Setzen Sie Warp gegen die Barrieren von 25 Feinden ein! Geisterschiff Schließen Sie die Untersuchung des verlassenen Alien-Schiffes ab! Die verlorene Tochter Erringen Sie die Loyalität des Cerberus-Offiziers! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.