Siraldos Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Da in dem Thread keiner on is schreib ichs hier rein ich brauche einen freiwilligen der mir dabei hilft die Arena Meister trophäe bei Castle crashers zu holen, ich helfe auch gerne bei anderen sachen mit. Achso hab die trophäe "Ich liebe meine Extras" bei Söldner x 2 geholt^^ Zitieren
Siraldos Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Du bist verrückt Schließe den verrückten Modus ab und werde zum ultimativen Castle Crasher. Die war schwer aber hab sie endlich und somit Castle Crashers auf 100% Zitieren
Siraldos Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 So hab jetzt Söldner X 2 wieder auf 100% mit dem dlc "The Last Chapter":biggrin5: Die letzte Trophäe hab ich eben geholt, alter die war einfach nur :emot-argh: Rang Meister Bestehe die Herausforderung „Rang Meister“. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.